Dienstag, 27. März 2018

Am Heidehaus...

ist die Grippe  nicht spurlos vorbei gezogen...
es fing mit sachtem kribbeln im Hals an und dann folgten Hustenattacken, nach denen ich so schlapp war, dass ich mich hinlegen mußte...

ich hatte nicht mal Lust, die Stricknadeln anzufassen oder eine Naht zu nähen...

aber jetzt geht es mir wieder gut und
 ich zeige euch das Dackel - Kissen, welches ich am Sonntag schon verschenkt habe...




meine Schwägerin hat sich sehr gefreut darüber...


ich wünsche euch eine sonnige Osterwoche ohne Stress und Hektik...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf




Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Was für ein süßer Dackel, und so hübsch eingekleidet.
LG Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
schön, dass es dir wieder gut geht. Der Dackel ist ganz bezaubernd und ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Schwägerin sehr darüber gefreut hat.
Herzliche Grüße
Gu

Tips hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht. Der Dackel Kumpel ist super geworden.
Winkegrüße Larissa

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Der Dackel ist süß. Zum Glück geht es dir wieder besser, ich wünsche dir frohe Ostern -
mit lieben Grüßen
Hanna

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Steffi,
zum Glück geht es Dir wieder besser! Das Kissen ist wunderschön! Der Dackel ist so knuffig!
Liebe Grüße, Marita

Tina hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder gut geht liebe Steffi! Ich bin schon seit Januar krank und erhole mich nur schlecht. Aber das liest man leider von vielen Bloggern.
Liebe Grüße
Tina

Gabi hat gesagt…

...wow, was für ein bezauberndes Stück !!!!!!!!!!
LOVE,
schönes Wochenende,
herzlichste
Grüße
Gabi

Petruschka hat gesagt…

Ja doch, ein wenig Ähnlichkeit zur Jenny ist zu erkennen. Klasse Kissen geworden.

Herzlichst, Petruschka