Sonntag, 4. Februar 2018

Moderne Dresdner Teller...

so hieß gestern ein Kurs bei Grit , bei dem ich mich angemeldet hatte...ich zeige euch die Werke aller Teilnehmerinnen und meine ganz zum Schluss...


















...wir waren alle sehr motiviert und haben 2 oder 3 verschiedene Arten des modernen schnellen Dresdner Tellers probiert...man kann sie auch mit der Hand applizieren aber wir haben die schnelle Methode bevorzugt...
Grit, nochmals vielen Dank für alles...lecker Essen...nette Gespräche...zauberschönes Ambiente...Vorfreude auf ein nächstes Mal...


das sind  meine beiden Kursergebnisse, das Obere wird ein Kissen  und das Untere soll ein Platzset werden...


ich wünsche euch noch einen entspannten Restsonntag...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

💗lichst Steffi

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Schööööön !!!. Tolle Ergebnisse. Ihr habgt ganz bestimmt wieder viel Spaß gehabt.
Liebe Grüße und einen gemütlichen Restsonntag
Jeannette

Utili hat gesagt…

Es war auch wirklich wieder sehr schön und der Kurs war Klasse. Tolle Werde sind entstanden. Danke fürs zeigen Steffi.
LG Uta

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, wieder so schöne Kurs-Ergebnisse! Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hab? Aber ich bewundere Deine Werke immer wieder. Nähen, dass weiß ich inzwischen auch aus eigener Erfahrung, ist auch eine wunderbare Beschäftigung, nicht nur für die Finger, sondern auch fürs Hirn und letztendlich auch fürs Herz, weil man sich selbst am Ergebnis freuen und/oder anderen eine Freude damit bereiten kann. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine Woche mit recht vielen Freuden - sei lieb gegrüßt von Lene

Andrea Pohl hat gesagt…

Du Fleißige hast schon wieder alles "zu Papier" gebracht. Sehr schön, danke! Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Einen kreativen Sonntag wünsche ich Dir noch und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Andrea

Neststern hat gesagt…

Ein wunderschönes Ergebnis ist das. Den Dresdner Teller könnte ich mir auch wundervoll in der Weihnachtszeit vorstellen.
glg Susanne

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das sieht nach einem sehr erfolgreichen Kurs aus. Ein Ergebnis schöner als das andere -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Kissenplatte und das Tischset werden sehr schön werden....und auch die anderen Ergebnisse können sich sehr sehen lassen.DAzu kommt der Spaßfaktor, denn man bei solchen Nähtreffs hat...tol!

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Ha, wieder einen schönen Nähtag gehabt, und so viele schöne Ergebnisse, wunderbar.
LG Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die modernen Dresdner Teller gefallen mir sehr, ganz interessant finde ich die Schleife und vor allem der Schmetterling auf deinem hübschen Tischset hat es mir angetan.
Herzliche Grüße
Gudrun

Angelika hat gesagt…

Ich bin ja nicht so, der Dresdner-Teller-Fan - aber diese Kurs-Projekte gefallen mir ausgesprochen gut. Sehr schöne Designs. Danke fürs Zeigen und Inspirieren.
LG Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Woowww das sind wunderschöne Arbeiten ein ganz tolles Muster
Dein Kissen wird bestimmt wunderschön, auch das Platzset wird super toll
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Tolle Varianten sind in Eurem Kurs entstanden. Klasse gemacht!

Herzlichst, Petruschka