Samstag, 27. Januar 2018

Gewonnen und meine Reste...

als Petruschka  anlässlich ihres Bloggeburtstags eine Verlosung startete habe ich ihr auch gratuliert und mich für den Sternenbeutel entschieden und was soll ich sagen, jetzt ist er im Heidehaus zu Hause...


ein lieber Gruss und einige Abo Quadrate waren dem zauberschönen Beutel beigefügt...ganz lieben Dank Petra...die Quadrate werden später mal weiter verarbeitet...

...wenn ein neues Jahr beginnt gibt es jede Menge gute Vorsätze,  lange bin ich um das Thema Resteverwertung bei Marion herumgeschlichen , doch nun habe ich mich für dieses Projekt entschieden...ein paaaaar Reste gibt es im Heidehaus schon  auch...


meine Webkanten schreien förmlich nach einer größeren Kiste



damit sie nicht alle werden, konnte ich  an einem angebotenen Karton mit Webkanten, ohne zu wissen was sich darin verbirgt, nicht widerstehen und ich habe den Zuschlag bekommen...freufreufreu...


nach dem öffenen  des Kartons kam dieser prall gefüllte Sack
 zum Vorschein ...nochmals vielen Dank Susanne ...

irgendwie muss man den Resten ja an den Kragen gehen und gemeinsam ist besser als einsam...zwinker...
ich freue mich schon auf viele farbenfrohe Projekte....

ich wünsche euch ein zauberschönes letztes Januar Wochenende...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

💗lichst Steffi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann! Gemeinsam schaffen wir das!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
da freue ich mich schon, meine Reste sind auch teilweise Webkanten und ich möchte da mal ordentlich was draus machen... Ich bin gespannt auf Deine Ideen. Hier ist das erste Projekt dazu in den Startlöchern - die Federn.
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf deine Resteverwertung.
Glückwunsch zum tollen Sternenbeutel.
Winkegrüße Larissa

Petruschka hat gesagt…

Das sind in der Tat eine Menge Webkanten. Da bin ich mal auf deine vielen Ideen zur Weiterverarbeitung gespannt!

Herzlichst, Petruschka

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, einen tollen Gewinn hast Du da bekommen! Und auch jede Menge Webkanten:-) da bin ich gespannt, was Du daraus machst.
glg Susanne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich bin sehr gespannt, was du aus deinen Resten und vor allem aus den Webkanten Schönes zauberst.
Herzliche Grüße
Gudrun

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, der Sternenbeutel ist wirklich wunderschön.
Ganz viel Freude bei der Resteverwertung, bin gespannt was du aus den Webkanten zaubern wirst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise