Sonntag, 14. Januar 2018

Auszeit 01 / 2018 ...

gestern war es wieder so weit, die erste Auszeit stand an... alte Hasen sowie neue Gesichter freuten sich auf einen gemeinsamen Verwöhn - Nähtag ...


ich zeige euch einfach ein paar Bilder woran gearbeitet wurde ...






 


Brigitte zeigte uns dieses Megateil und ich war sprachlos, hatte es bis jetzt immer nur auf Fotos gesehen...
bei Grit wird es auch Brigittes Millefiori und noch mehr Fotos zu sehen geben, mein Foto ist nix geworden....


das ist mein bescheidener Beitrag, soll ein Läufer für mein Sidebord werden...

klönen, lachen, essen und trinken und fachsimpeln machen so eine Auszeit erst komplett...

ich wünsche euch einen zauberschönen Sonntag...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...

💗lichst Steffi



Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Steffi,

es war wieder sehr schön mit Euch. Und so schöne Arbeiten :-)

Alles Liebe Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Schöner kann man das Jahr nicht beginnen, danke für die netten Fotos, es ist ein bisschen als wäre man dabei gewesen -
liebe Grüße
Hanna

Utili hat gesagt…

Super, schöne Sachen zeigst du uns hier. Mir hat unser Treffen zur Auszeit bei Grit auch wieder richtig gut gefallen. Danke fürs zeigen Steffi.
Liebe Grüße Uta

Angelika hat gesagt…

Das war sicher wieder ein schöner Tag, auch wenn Du nur kleine Dinge arbeitest.
LG Angelika

Tips hat gesagt…

Tolle Arbeiten. Dein Läufer gefällt mir auch.
Winkegrüße Lari

Lukas Malkemus hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
es ist toll mit anzusehen, wie viel Spaß Dir das Spielen mit Nähereien macht:)! Deine genähten Stücke sehen echt schön aus! Verliere niemals den Spaß daran und mach immer weiter:)!

Liebe Grüße,
Lukas von Brettspiele

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Steffi,
sieht alles sehr schwierig aus!
Die Farbauswahl für Deinen Läufer gefällt mir sehr gut - würde ich für mich auch so frisch und farbig aussuchen.

Lieben Gruß von Sigrid

Angelika hat gesagt…

Auszeit mit Nähen ist Erholung pur ! Ihr habt sehr schöne und vor allem vielfältige Sache in Eurer frohen Runde genäht. Ein Stück schöner, als das andere. Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog.
LG Angelika von https://angenaeht.blogspot.de/