Donnerstag, 11. Januar 2018

6 Köpfe 12 Blöcke 2018 # Januarblock...

doch zuerst möchte ich euch ein fertiges Top von 2017 zeigen...für das andere Top muss ich noch den Hintergrund ordern...


ich habe mich bei der Anordnung der Blöcke für ein Layout von Andrea entschieden...ich werde das Top wieder quilten lassen...

gefreut habe ich mich, dass es 2018 wieder einen 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt Along gibt und diesmal ist es ein Row by Row, der steht schon ganz lange auf meiner MalmachenListe...



ich werde ihn auch mit den selbst gefärbten Stoffen nähen, es ist ja noch reichlich in dem Karton vorhanden...von dem Hintergrundstoff hatte ich 1m liegen und nochmal 3m bestellt...



der erste Block, ist ganz nach meinem Geschmack, ein Herz von Gesine ...die rechts und links unten abgeschnittenen Dreiecke habe ich gleich  zusammen genäht und werden später weiter vernäht...


 und da ist sie nun, die 1.Reihe meines Row by Row...mir gefällt sie sehr gut...


ich wünsche euch eine gute Restwoche

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

💗lichst Steffi






Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
das Top gefällt mir ausgesprochen gut! Ein sehr schönes Layout für diese Blöcke. Viel Spaß beim neuen Quilt, ich darf nicht - ich muss erst mal UFOs bearbeiten! ;-)
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Viel Spaß beim nähen, ich bin neugierig wie es weitergeht -
liebe Grüße
Hanna

Beate hat gesagt…

Liebe Steffi,
der 6K12B 2017 ist klasse geworden und für 2018 finde ich die Herzchen auch schön. Rot - passt so super für die Herzen.
LG Beate

Maja hat gesagt…

Ein sehr schönes Top und ein vielversprechender Anfang für den neuen
Row by Row.

LG Maja

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Top sieht super aus und die erste Reihe auch! Viel Spaß weiterhin!
LG Rike

Tips hat gesagt…

Der Quilt ist nicht so mein Ding, aber dafür gefallen mir die Herzen sehr. Bin gespannt, wie es in diesem Jahr weiter geht mit dem Row-by-Row.
Winkegrüße Lari

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das sieht so schön aus mit den Herzen. Die Farben finde ich auch so frisch.
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
dein Layout der 6-köpfe-12-Blöcke Quilts gefällt mir sehr gut- ich bin mit mir noch am hadern;-).
Die Row-by row-Blcöcke sehen schon klasse aus!

LG Klaudia

Grit hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Top sieht super aus. Und auch das neue Projekt gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Grit

Angelika hat gesagt…

Deine Herzen gefallen mir ausgesprochen gut.
LG Angelika

Renate hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Quilt hat etwas ganz Besonderes. Der neue Row-by-Row sieht auch sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüße
Renate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Anordnung deiner Blöcke gefällt mir sehr und auch der blaue Hintergrundstoff ist ganz nach meinem Geschmack? Ich finde dadurch leuchten die Blöcke so richtig schön. Auch die Herzen für die erste Reihe deines neuen Projektes sieht klasse aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Petruschka hat gesagt…

Eine zauberhafte erste Reihe ist dir gelungen. Überall lauern jetzt Versuchungen ...

Herzlichst, Petruschka