Sonntag, 31. Dezember 2017

Silvester 2017...

zuerst möchte ich mich bei ganz lieben Bloggerinnern für ihre Weihnachtspost an mich bedanken....


ich habe mich darüber sehr gefreut ...

das es so still ist die letzte Zeit auf meinem Blog liegt daran, das ich mit dem Tablet nicht warm werde :o(((...auch das kommentieren eurer Posts ist schwierig, oft meldet sich der Browser beim schreiben dann einfach ab :o(((...

heute zum letzten Tag des Jahres, möchte ich mich für die vielen Besuche und lieben Kommentare zu meinen Post's in 2017 ganz herzlich bei euch bedanken...

ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen zauberschönen Start in ein gesundes, fröhliches und kreatives Jahr 2018

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

💗lichst Steffi

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für das kommende Jahr. Verständlich, dass man keine Lust auf bloggen, etc. hat, wenn man mit dem Gerät noch nicht so vertraut ist, das wird sicher.
Ganz liebe Grüße
Hanna

Maja hat gesagt…

Einen guten Rutsch für dich.

LG Maja

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche dir auch ein gute neues Jahr!
Ich bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, ich mag auch nicht schreiben/kommentieren mit dem Tablet, aber wahrscheinlich ist es wie das meiste im Leben, nur eine Frage der Übung.
Liebe Grüße
Bente