Mittwoch, 13. Dezember 2017

6 Köpfe 12 Blöcke # Dezemberblock...

da muss ich ja erstmal den Staub weg fegen nach der langen Stille von mir...
ich war nicht untätig, aber einiges ist noch nicht zum zeigen, das bringt erst der Weihnachtsmann...

hier kommen nun meine beiden Blöcke für den letzten Monat des Jahres...


den Ohoi Star, einer meiner Lieblingsblöcke, habe ich in lila genäht...


es werden definitiv 2 Quilts aus meinen 24 Blöcken ....


es hat mir sehr viele Freude gemacht, diese Blöcke zu nähen ...
ein großes Dankeschön an die 6 Köpfe und jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung 2018...

die Fotos sind nicht besonders aber ich kriegs auf dem Tablet nicht besser hin...das Schreiben geht mir auch nicht so gut von der Hand auf'm Tablet...

ich wünsche euch noch eine zauberschöne Adventszeit...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...

💗lichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
nun hast du wunderschöne Blöcke, die nur darauf warten zusammengesetzt zu werden. Dazu wünsche ich dir viel Spaß -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön, ich mag Deine Blöcke.
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Ohio Stars, sehen super aus...ganauso wie deine beiden Gesamtbilder...es werden tolle Quilts werden!Bei meinem, muss die Zusammenführung noch ein wenig reifen;-)

LG Klaudia

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo Steffi,
herzlichen Dank für den schönen Tee mit dazugehöriger Geschichte.
Es freut mich jeden morgen, wenn ich einen Umschlag öffnen darf.
Wahnsinn wie fleißig du an der Nähmaschine bist, das wäre nichts für mich.
Aber toll sieht es aus. Viel Freude beim verschenken. Herzlichst Kirsten

Petruschka hat gesagt…

Oh das sind zwei wundervolle Zusammenstellungen. Und die Sterne sind richtig schön.

Herzlichst, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow Steffi, deine Blöcke sind wunderschön, so herrlich bunt, das mag ich sehr!
LG
Bente