Sonntag, 12. November 2017

Noch ne Auszeit...

Freitag und Samstag war es wieder soweit, einige nähbegeisterte Mädels trafen sich bei Grit....
ich zeige euch einfach ein paar Bilder was genäht und auch so gezeigt wurde...

 








viele Wow's gabs zu hören von den Mädels...


diese Schneemänner stammen aus einem Swap von 2011 und ich habe nun angefangen sie in einem Wandbehang zu platzieren...5 habe ich noch, einen werde ich noch dazu sticken....


nach soviel Schnee wollte ich noch etwas anderes probieren...PP und ich sind zwar keine besten Freunde aber ich arbeite daran....


das wird ein Heidekissen und zu Weihnachten verschenkt...

ein Kreuzchen kann ich auch im HerbstHandarbeitsbingo machen...am Martinstag handarbeiten...



ich wünsche in die Runde einen zauberschönen Sonntag...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

💗lichst Steffi






Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, sind da tolle Sachen entstanden.

VG, Steffi

Klaudia hat gesagt…

Schöne Ergebnisse, zeigst du uns von eurem Nähwochenende bei Grit.Eine Auszeit mit Gleichgesinnten ist doch immer wieder was Feines.

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Tolle Sachen sind da entstanden. Deine Stickblöcke gefallen mir gut. Und die fliegenden Gänse in PPP sind Oberklasse.

Herzlichst, Petruschka

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du bist schon unheimlich weit gekommen im Bingo! Und Dein WE-Bericht zeigt wieder so viele schöne Dinge!
LG
Valomea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Wunderschönes ist entstanden in der Auszeit.
Die Schneemänner sind sehr hübsch, das gibt bestimmt ein toller Wandbehang.
Das Heidekissen wird bestimmt auch toll, du hast schöne Stoffe gewählt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

Unglaublich viele schöne Dinge wurden bei der Auszeit genäht.
Winkegrüße Larissa

Renate hat gesagt…

Ich glaube, eine solche Auszeit muss ich mir auch einmal nehmen.
Liebe Grüße
Renate

Malu hat gesagt…

Diese Auszeiten sind doch das Allerschönste. Ihr habt da richtig tolle Sachen gemacht. Wunderschön.
Viele Grüße
Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr hübsche und so unterschiedliche Dinge sind in deiner Auszeit entstanden. Deine Schneemänner sind ganz entzückend und auch dein Kissen wird ganz toll.
Herzliche Grüße
Gudrun

Neststern hat gesagt…

Wie schön alles anzusehen ist! Ganz begeistert bin ich auch von dem Puppentragekörbchen, so süss!
glg Susanne

Anonym hat gesagt…

This site was... how do I say it? Relevant!! Finally I've found something
that helped me. Cheers!