Donnerstag, 9. November 2017

Noch 2 Kreuzchen...

kann ich im HerbstHandarbeitsbingo machen...

im Juni hatte ich ja bei der Auszeit  meine Aurifilblöcke von 2014 
zu einem Top zusammen genäht ...im September habe ich dann das UFO fertig
genäht...


die Rückseite hat eine kuschlige Fleecedecke und hat das Heidehaus
schon Anfang Oktober verlassen und wärmt nun einem älteren Herrn (89 ) die Knie...
er freut sich über so eine schöne Decke....
ein Kreuzchen für ein UFO beenden...

beim folgenden Kreuzchen kam die Idee, als ich die Fernsehsendung " Wer weiß denn sowas" sah...Kai Pflaume sagte, dass er sogar schon Post bekommen habe, wo nur sein Name und München darauf stand....das kann ich auch, habe ich mir gedacht...


und  ihm diese AMC genäht und denke pflaumenfarbener gehts nicht...zwinker...nun hoffe ich sie kommt auch an, sie steckt aber in einem Umschlag...


juhuuuu.... ein Bingo habe ich jetzt....

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

💗lichst Steffi 

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Witzige Idee mit der Karte:-))
LG Angelika

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
*quietsch!* ich hätte die ohne Umschlag verschickt! *kreisch-kicher-auf-dem-Boden-kuller*
Herzlichen Glückwunsch zum Bingo.
LG
Valomea

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das ist ja mal ne lustige Idee mit der Karte! Da wird sich Kai Pflaume bestimmt freuen.
LG Rike

Tips hat gesagt…

Nein, was für eine witzige Idee 😂 Die Karte ist genial.
Winkegrüße Larissa

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Decke ist sehr schön geworden und die Idee mit der Pflaumenkarte, grandios. Bin neugierig ob sie ankommt -
liebe Grüße
Hanna

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich bin begeistert von deinem Humor,
die Kai-Karte ist super - ein genialer Einfall!
Super, dass du aus den schönen Blöcken einen Quilt gemacht hast,
und dass er schon gebraucht wird, Wärme und Freude bereitet!
Liebe Grüße
Bente

Maja hat gesagt…

Liebe Steffi,

die Idee mit der AMC ist bombastischphänomenalsuperdupertroopermegacoolklasse und vielleicht zeigt er sie ja mal in der Sendung *zwinker*.
Herzlichen Glückwunsch auch zum ersten Bingo.


Liebe Grüße
Maja

Neststern hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt, ob Du eine Rückmeldung zu der Karte bekommst:-)
glg Susanne

Petruschka hat gesagt…

Oh nein, wie cool ist das denn - eine AMC für Kai Pflaume, ich schmeiß mich weg. Da gerät das fertige UFO glatt ins Hintertreffen.

Herzlichst, Petrushcka