Montag, 2. Oktober 2017

Streifen , Streifen und kein Ende...

im Herbsthandarbeitsbingo  heißt ein Feld  " ein großes Projekt in Angriff nehmen " und ein anderes Feld " etwas aus vielen kleinen Teilen handarbeiten"...
schon vor einiger Zeit hatte ich mich auf ein Langzeitprojekt vorbereitet und nun habe ich es in Angriff genommen...da es mir nicht an Streifen in der Restekiste mangelt ;o)), wird es ein großes Projekt werden...


Wonky Stars sollten es sein...
zuerst hatte ich mich nur für große Blöcke entschieden, aber dann habe ich mir gedacht kleinere Blöcke dazwischen, das könnte mir auch gut gefallen...


schnell waren die ersten 2 kleinen Blöcke genäht...




jetzt hat sich noch ein großer Block in lila dazu gesellt.... ich werde immer mal so zwischendurch einen Wonky Star nähen... 
somit kann ich wieder zwei Kreuzchen im Herbsthandarbeitsbingo machen...


am Seestübchen wird gefeiert  und die Musik dringt bis zum Heidehaus...

ich wünsche allen eine gute Nacht und träumt was Schönes...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, 7 Kreuze von 25 hast Du schon gemacht in Deinem Handarbeitsbingo. Das geht ja schnell bei Dir voran. Die Wonky-Stars finde ich sehr schön, wird das eine Decke?
glg Susanne

Renate hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wonky Stars sehen immer schön aus und die Restekiste wird dabei auch leerer. Dass du 2 Größen arbeiten willst, finde ich klasse. So wird der Quilt noch lebendiger.
Liebe Grüße
Renate

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, dass muss ich ja auch sagen, kaum hat der Herbst begonnen und schon... konntest Du 7 Kreuzchen auf dem Bingo machen. Deine Wonky-Stars lassen mich ganz gespannt sein, zu welch schönem „Objekt“ sie sich am Ende zusammenfügen. Ich wünsch Dir viel Freude im Herbst und beim Kreuzchen machen und beim Wonky Stars nähen und beim Tee trinken und... sei lieb gegrüßt von Lene

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
wenn du so zügig weitermachst, kannst du bald alle Felder beim herbsthandarbeitsbingo durchkreuzen. Dein neuestes Projekt finde ich super, ich liebe Sterne in jeder Form und wenn die Restekiste dann auch noch leerer wird, ist es ein perfektes Projekt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tina hat gesagt…

Ich liebe Wonkys! Genäht habe ich noch keine.
LG Tina

Tips hat gesagt…

Die Wonky Stars sehen klasse aus.
Winkegrüße Larissa

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wonky Stars mag ich sehr.
Deine sehen mit den Streifenquadraten in der Mitte noch interessanter aus!
LG
Ucki

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Idee ist toll, ich habe viele Reste und alte Bettwäsche.
Wenn da nicht die ganzen Ufos wären. Du hast einen schönen Blog.
Christine