Sonntag, 8. Oktober 2017

Patchworkausstellung in Helmstedt...

schon lange wurde in Maja`s Nähzimmer darauf hingewiesen und so hatten sich gestern auch einige Gifhörnchen auf den Weg nach Helmstedt gemacht...





7 Frauen, ihr lest richtig, sieben  Panähcotto`s haben eine zauberschöne Ausstellung auf die Beine gestellt... Dankeschön ...ich nehme euch einfach mit und zeige euch  ein paar Bilder davon...













                                                                                  
                                                                                   













das ist  ein kleiner Blick auf die Vielfalt der  Ausstellung...
 hier wird es bestimmt auch noch Bilder zum begucken geben...




da ich an der Tombola kein Glück hatte ;o(( , mußten unbedingt ein paar neue Seelentröster mit ins Heidehaus...

allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen zauberschönen Tag und allen den es im Moment nicht so gut geht, schick ich eine internette  Umarmung...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Danke fürs zeigen, das muss eine sehr schöne Ausstellung gewesen sein. Dein Einkauf gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich bin neugierig was daraus wird -
liebe Grüße
Hanna

Renate hat gesagt…

Liebe Steffi,
herzlichen Dank für die schönen Fotos. Die Ausstellung hätte ich mir auch zu gerne angesehen.
Liebe Grüße
Renate

Tips hat gesagt…

Genial schöne Bilder einer tollen Ausstellung. Vielen Dank fürs mitnehmen.
Winkegrüße Larissa

Maja hat gesagt…

Liebe Steffi,
hab vielen Dank für diese schönen Bilder und auch für deinen Besuch.
Wir haben uns riesig über euch "Gifhörnchen" gefreut und möchten uns nochmal auf diesem Weg für all euren Zuspruch bedanken.

LG Maja

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne Arbeiten von einer tollen Ausstellung in Helmstedt zeigst du...und tolle Beute hast du gemacht;-)

LG Klaudia

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
wow tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Wahnsinn wieviele Quilt die Damen geschafft haben.
Liebe Grüße
Birgit

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
vielen Dank, dass uns mit deinen zauberhaften Bildern an dieser schönen Ausstellung teilhaben lässt. Es gab ja schöne Quilts zu sehen und deine Einkäufe können sich auch sehen lassen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das ist schon immer beachtlich, was einige wenige auf die Beine stellen können. Fantastische Quilts sind das.
glg Susanne