Dienstag, 12. September 2017

Reste verarbeiten...

ist ein Kästchen im HerbstHandarbeitsbingo von hier
es  ist uns freigestellt ob nähen, stricken , häkeln usw....

ich hatte von einer Bekannten einen Beutel voll mit Sockenwollresten für meine Decke bekommen,  da es fast nur dunkle Reste waren habe ich sie geteilt - abgewickelt - abgewogen - und siehe da, es passt...

ich habe jetzt auch mal einen Rollrand für Männersocken gestrickt, der lässt dem  Bündchen mehr Dehnbarkeit beim anziehen...


da ich  die Socken an einen lieben Menschen verschenken werde, kann ich die ersten drei Kreuzchen im Bingo machen...

ich wünsche euch eine zauberschöne Restwoche ;o))

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Super! Drei Fliegen mit einer Klappe - da kommst Du gut voran!
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Das hast du ganz schön schlau angestellt ;-)). Gefallen mir gut, die Strümpfe.

Herzlichst, Petruschka