Montag, 18. September 2017

Mit anderen krativ sein,

das ist für mich eine Auszeit bei Grit....das bringt mir ein  Kreuzchen im HerbstHandarbeitsbingo...

ich zeige euch jetzt mal ein paar  Bilder vom letzten Wochenende , aber diesmal ohne  ;o)) Geschreibsel von mir...














leider habe ich festgestellt beim Bilder durchsehen, dass ich nicht alle kreativen Werke geknipst habe...ich bitte um Vergebung, es war keine Absicht...

hier habe ich mir noch etwas aus dem Papierkorb gerettet für meine  kleinen Hexis...


Weihnachten kommt immer so plötzlich...meine beiden Werke möchte ich euch nicht vorenthalten...gefunden habe ich sie hier und hier 

der Tannenbaumläufer ist für den Tisch und das Band ist für das Sidebord...ich verlinke es heute auch hier...


noch ein weiteres Kreuzchen im HerbstHandarbeitsbingo kann ich dafür machen...etwas für die Wohnung handarbeiten...

 so langsam macht mir das Bingo spielen Spass, ich dachte immer es ist etwas für alte Leute ;o))..(ich glaube da gehöre ich auch langsam dazu)...

 ich wünsche euch einen zauberschönen Start in die neue Woche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
So eine Auszeit ist einfach unbezahlbar, das gönne ich mir auch 2x pro Jahr. Schöne Bilder zeigen von einem kreativen Wochenende -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

ganz wunderschön Ergebnisse zeigst du vom Auszeit-Wochenende bei Grit. Ja es macht Spaß in einer Gruppe kreativ zu sein...

LG Klaudia

Tips hat gesagt…

So eine schöne Auszeit mit vielen tollen Kreativen und Kreativem.
Winkegrüße Larissa

Angelika hat gesagt…

Schöne Sachen zeigst Du mal wieder, Bingo!
LG Angelika

Malu hat gesagt…

Hallo Steffi,
das war sicher super schön bei der kreativen Auszeit. In Gesellschaft nähen ist wirklich das Beste. Ich freue mich auch schon auf das Wochenende mit den Modern Cologne Quilters im November.
Auf jeden Fall habt Ihr wunderschöne Sachen gemacht. Fast hätte ich den Läufer mit den Kreisen übersehen...super!
Viele Grüße
Martina

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich sehe schon: Du wirst Stammgast bei Grit! Das gemeinsame Nähen ist ja aber auch eine wunderbare Sache, würde ich auch gern öfter....
LG
Valomea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Das kann ich mir denken das so eine Auszeit etwas tolles ist und es sind auch wunderschönes Sachen entstanden.
Du bist ja schon gut gerüstet für die Weihnachtszeit, super toll sind dein Läufer und der Streifen geworden.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise