Samstag, 30. September 2017

6 Köpfe 12 Blöcke # Septemberblock...

sie sind schon ein paar Tage fertig aber da habe ich mir gedacht, machste deinen Post zum letzten Tag im September...




diesmal habe ich mich schwer getan, wenn ich auf Papier nähen lese, muß es in meinem Denkapperat ;o(( eine Blockierung auslösen...selbst nach einem Anruf bei Verena
, vielen Dank nochmal Verena, hats nicht gleich geklappt und ich habe es  dann  nach meiner Vorstellung, wie ich HST- Quadrate  nähe doch hinbekommen und es passt sogar :o))...




diesmal habe ich 2 verschiedene rot gefärbte Stoffe vernäht...jetzt freue ich mich auf den Oktoberblock

 

so sehen dann meine beiden Versionen bis jetzt aus...






nun habe ich die kleinen abgeschnittenen zusammengenähten  Quadrate aus dem ersten Block 
zu einem Mug Rug fertig genäht...wird nicht lange im Heidehaus bleiben...



ich wünsche euch ein zauberschönen Start ins Wochenende und Vorfreude auf einen hoffentlich goldenen Oktober...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das ist ein Block den ich besonders gerne mag, deine beiden sind sehr, sehr schön und der mug rug wird ständig in Verwendung sein -
liebe Grüße
Hanna

Maria hat gesagt…

Beautiful blocks...

Tips hat gesagt…

Zwei schöne Blöcke hast du genäht und der Mugrug sieht auch fantastisch aus
Winkegrüße Larissa

Neststern hat gesagt…

Der sieht aber auch richtig schwer aus. Gleich 4x muss man sich da durchnähen, um diesen wunderschönen Block zu erhalten. Mir gefällt er richtig gut.
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Toll sehen deine beiden Blücke und Mugrug aus.....bei mir steht der September Block auch noch an...;-)
Hab einen schönen Sonntag,
LG Klaudia

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffie,
deine Beiden Versionen gefallen mir super.
Farblich und auch die Muster.
Und die Reste sind auch noch schön verarbeitet.
LG
Ucki

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
beide Blöcke finde ich sehr hübsch und die Gesamtansicht deiner bisherigen Blöcke finde ich wunderschön und harmonisch. Der MugRug passt perfekt zur Tasse und es wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen.
Herzliche Grüße
Gudrun

embelesada hat gesagt…

Mir gefallen beide Blöcke, aber am liebsten die roten Tatzen! Die erinnern mich an Ahornblätter ♥ Unglaublich was unterschiedlichen Stoffen bzw. Farben ausmachen können.
Schönen Gruß,
Betty