Dienstag, 1. August 2017

Es ist so weit...









wer von euch noch kein Ziel am Wochenende hat, darf gerne vorbei kommen...wir laden euch alle herzlich ein, sich an den Quilts der Gifhörnchen zu erfreuen...

es gibt eine sehr gut bestückte Tombola, kleine Workshops, ein reichhaltiges Kuchen- und Tortenbüffet und wir freuen uns auf viele interessante Gespräche mit euch...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

 

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
leider ist es zu weit weg, um mal eben vorbeizufliegen. Ich wünsche euch viel viel Spaß, und viele nette Besucher mit unzähligen "quiltigen" Gesprächen.
Liebe Grüße
Birgit

Petruschka hat gesagt…

Wir haben selbst ein Treffen. Euch und uns wünsche ich tolles Wetter, interessierte und zahlreiche Gäste bei viel Spaß!

Herzlichst,, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ich wünsche euch ganz viele Besucher(innen) -
liebe Grüße
Hanna

Tips hat gesagt…

Liebe Steffi, ich wünsche dir eine tolle Veranstaltung und viel Spaß. Ich liege mit dickem Knie im Bett.
Winkegrüße Larissa

Renate hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich werde am Samstag mit einer Freundin kommen. Ich freue mich schon sehr.
Liebe Grüße
Renate

Neststern hat gesagt…

Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich sehr gerne kommen. Es wird bestimmt wundervoll.
glg Susanne

LyonelB hat gesagt…

Liebe Steffi,
eure Ausstellung war sehr schön und es hat viel Spaß gemacht. Danke, dass du mich angesprochen hast.
Liebe Grüße Viola