Dienstag, 18. Juli 2017

Ein paar Kleinigkeiten...

endlich kann ich die geheimen Projekte zeigen...




für ein textiles Buch habe ich nochmals kleine Hexagon aus Resten meines Tula Pink Samplers zu einer Buchseite verarbeitet...



Feuer und Eis war das Thema für diesen Block, für die" Rose in Eis" kam der selbstgefärbte blaue Stoff meiner Freundin zum Einsatz...

                        
                                   
                             mit Erlaubnis der Besitzerin darf ich euch alle ihre Blöcke, zeigen...

 
das Utensilo hat das Heidehaus schon verlassen...
 


 und diese Taschenbox wandert in die Tombola der Gifhörnchen...




endlich habe ich es auch geschafft meine Nadelpuppe zu nähen...das Unterteil stammt aus einem Kreativtausch von 2011....


ich wünsche euch eine zauberschöne sonnige Woche...

last es euch gut gehen und passt auf euch auf








Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Herz ist der Hit. Tolle Idee, die Reste so zu verarbeiten.
Deine vielen Kleinigkeiten sehen allesamt toll aus. Der Quilt wird sicher wunderschön, deine Rose ist passt da super dazu.
Liebe Grüße
Birgit

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolle Dinge hast du gezaubert und am meisten verzaubert mich deine Buchseite aus Hexagonen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Petruschka hat gesagt…

Gern habe ich deinen abwechslungsreichen Post gelesen. So viele nette Dinge können wir bestaunen. Am besten gefällt mir das Nadelbuch mit den kleinen Hexagonen.

Herzlichst, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du warst wieder fleissig und hast wunderschöne Dinge gezaubert.
Liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
da besuche ich dich doch gleich mal;-)
Die Hexas auf der Buchseite gefallen mir sehr...und auch die Rose, die wunderbar zu den anderen Blöcken passt...

LG Klaudia

Maja hat gesagt…

Sehr schöne kleine Dinge hast du genäht.
Besonders gefällt mir die Buchseite mit den kleinen Hexagons.

LG Maja

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Wunderschönes hast du gewerkelt, so fleissig bist du gewesen
Die Buchseite mit den Hexas finde ich super toll
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise