Samstag, 22. Juli 2017

6 Köpfe 12 Blöcke # Juliblock...

diesmal nicht ganz auf den letzten Drücker, möchte ich euch meine beiden Blöcke der letzten Nacht zeigen...





Snail`s Trail heißt dieser Block im Juli...zu deutsch:  Schneckenzug...
dieser fährt auf dem Gleis in Uhrzeigerrichtung...




auf das Abstellgleis kann die Lok schon mal einen Zug ;o))  verkehrt herum einstellen ...

da es ja mit großer  Wahrscheinlickeit  2 Quilts werden, isses eh egal :o)))...




hier seht ihr nun beide Blöcke zusammen...

ich wünsche euch ein schönes Wochenende, dabei fällt mir auf, dass es bei den letzten Post  zu 
6 Köpfe 12 Blöcke auch schon geregnet hat...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf





Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dieser Block ist einer meiner Lieblinge, du hast frische, schöne Farben dafür gewählt, auch wenn es nur ein Quilt werden sollte, ist es nicht schlimm wenn jeder in eine andere Richtung geht, wie die Schnecken eben auch -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Prima, daß du die Blöcke nähen konntest. Auch der seitenverkehrte Block ist doch ein Schneckenpfad. Vielleicht herrschte da Linksverkehr?

Herzlichst, Petruschka

Tina hat gesagt…

Hmm, so ganz gerafft habe ich das immer noch nicht. Meldet ihr euch zum FNS an und jede zeigt, was sie dann genäht hat? Über wie viele Stunden?
Der SnailTrail sieht sehr schön! Das Muster gehört mit zu meinen allerersten PW Nähereien.
LG
Tina

Neststern hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Blöcke geworden. Dieses Muster finde ich ganz toll!
glg Susanne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
für beide Blöcke hast du sehr schöne Stoffe ausgesucht und sie gefallen mir sehr gut. Mit deinen Schnecken ist es wie im Leben, manchmal muss man eben die Richtung wechseln.
Herzliche Grüße
Gudrun

Raewyn hat gesagt…

Great looking blocks!!

Tips hat gesagt…

Sehen total toll aus, egal ob links oder rechts herum.
Winkegrüße Larissa

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
beide Blöcke sehen super aus, kann mich da schwer für einen festlegen ;-) Liebe Grüße von Martina