Sonntag, 18. Juni 2017

Quiltsommer 2017...

 ist es denn schon 2 Jahre her vom letzten Quiltsommer...ja ist es ...zwinker...
ein altbewährtes Team hat wieder die Organisation übernommen und die Gärtnerei ist immer einen Besuch wert...

nehmt euch etwas Zeit, mit einer Tasse Kaffee oder einer Tasse Tee, jetzt kommen eine Menge Bilder ohne viel Geschreibsel von mir ;o)))...ihr wißt ja, durch anklicken werden die Bilder größer...



























 
























































ich hätte euch noch mehr zeigen können, aber die liebe Sonne stand sehr hoch über dem Gewächshaus ;o)))...wenn`s geregnet hätte, wär´s auch nicht recht gewesen ;o))...


meine Ausbeute viel eher bescheiden aus ...
bei dem 3m Maßband, in dem kleinen Döschen, konnten Andrea und ich nicht widerstehen...


ich hoffe, nein ich weiß, ihr hattet viel Freude beim begucken der Fotos...




Quiltsommer 2017, das habt ihr wieder toll gemacht, ich sage Tschüß bis in 2 Jahren...

ich wünsche euch einen zauberschönen Sonntag und einen ebensolchen Start in die neue Woche...

allen heutigen Geburtstagskindern viel Freude und allen Kranken " Gute Besserung "...

bedanken möchte ich mich  ganz herzlich für eure lieben Kommentare meiner letzten Posts...
i am happy...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das waren wirklich tolle Bilder. So viele schöne Quilts zum ansehen. Danke schön, dass Du diesen Post für uns gemacht hast, damit wir auch was davon haben.
glg Susanne

Angela Hipp hat gesagt…

Eine zauberhafte Kombination!!!
Dank für die schönen Bilder !!! sagt herzlich Angela

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht, und bei vielen Quilts denke ich, oh, den möchte ich auch nocheinmal machen.
LG Angelika

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, so wunderschöne Quilts in so herrlich sommerlicher Gartenumgebung - hab vielen lieben Dank, dass Du uns am Rundgang hast teilhaben lassen. Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und eine nette Woche! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

Renate hat gesagt…

Liebe Steffi,
welch ein schöner Bericht. Es war wirklich ein ganz wunderbares Erlebnis in Uelzen.
Liebe Grüße
Renate

Petruschka hat gesagt…

Klar hat es uns gefallen. Das muß ein traumhafter Tag gewesen sein.

Herzlichst, Petruschka

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
welch wundervoller Rahmen für die tollen Quilts. Hach um den Besuch beneide ich dich ein bischen, aber ich freue mich auch für dich, dass du hoffentlich viele nette Quilterinnen getroffen hast.
Liebe Grüße
Birgit

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
was für eine wundervolle Kombination- Quilts und Blumen! Sehr schöne Quilts gab es zu sehen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
was für schöne Bilder, das muss ein toller Tag gewesen sein, danke fürs zeigen. Deine Badedamen vom letzten Post gefallen mir auch sehr gut -
liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Danke, für die schönen Fotos!

By Meisje hat gesagt…

Was für herrliche Arbeiten. Ich habe großen Respekt davor! Herzliche Grüsse, von Meisje

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
diese Bilder waren ein Genuss, tolle Quilts in einer schönen Umgebung und eine Arbeit schöner als die andere!!! Liebe Grüße von Martina