Freitag, 16. Juni 2017

Heute...

ist der dritte Freitag imMonat und ich bin wieder dabei ...




ich habe mir gerade zurecht gelegt, was ich nähen werde...




ich liebe ja die Badedamen, ob am Strand stehend oder auf dem Tisch sitzend...


jetzt kommt noch eine Schnecke...als ich heute morgen vor die Tür trat, traute ich meinen Augen kaum, wie kommt denn diese "Christel " auf meine Eisbegonie in einem großen Blumentopf...ich habe sie eine Weile beobachetet und zeige euch ein paar Bilder auf ihrem Weg...


klick auf die Bilder und du kannst sie größer sehen...












sie ist am Ende der Blüte angekommen und sucht sich halt...




 ich dachte mir, ich bringe die "Christel " mal auf die Wiese wo sie Nahrung finden kann...die Eisbegonienblüte hat sie mitgenommen...klick auf die Bilder und du kannst sie größer sehen...


ich habe sie auf ein Frauenmantelblatt gesetzt und als ich 5 Minuten später nochmal nach "Christel "geschaut habe, da war sie schon unter dem großen Blatt welches nach vorn zeigt..


 gerade habe ich nochmal geschaut und "Christel" nicht mehr gefunden...sach mir einer Schnecken sind langsam ;o))...






ich wünsche euch ein zauberschönes letztes Frühlingswochenende...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf..



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Na, auf Deine Badedamen bin ich gespannt.
LG Angelika

Tips hat gesagt…

Hach wird das schön mit den Badedamen. Die sind auch wirklich unschlagbar.
Winkegrüße Larissa

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi!

Die Badedamen habe ich auch noch liegen. Bin mal gespannt, was Du daraus machst.

Liebe Grüße,
Annelie

Maria hat gesagt…

I have the Bathing Ladies fabric too sew I am interested to see what you make Stef..

Janet hat gesagt…

Interesting snail - I assume in your garden...