Samstag, 17. Juni 2017

Die Badedamen...

hatte ich mir ja für den FSNI ausgesucht und noch eine unfertige AMC mit gelben Webkanten...





da einige Geburtstage anstehen, habe ich diese 3 AMC`s genäht und nun sind sie bereit um verschickt zu werden...




unschwer zu erkennen für welchen Fussballverein dieses Fanherz schlägt...da werde ich bestimmt nochmal bei gehen, denn es war zu vorgerückter Stunde und da habe ich mit dem Gelb zu weit in das Schwarze genäht...oder was meint ihr?...



für ein  Geburtstagskind habe ich noch ein Krimskramtäschchen mit den am Strand sitzenden Damen genäht...


es ist schon eingetütet und unterwegs...hab mal wieder bis auf den letzten Drücker gewartet ;o((...

ich hatte heute hier einen  zauberschönen Tag und die Bilder zeige ich euch morgen...

nun wünsche ich in die Weiten des WWW noch einen geruhsamen Samstagsausklang ...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr fleißig bist du gewesen, deine AMC's mit den Badedamen sind super und das Täschchen gefällt mir ganz besonders gut. Die BVB-AMC würde ich auch ausbessern. Oh, Rosentage und Patchwork, das klingt sehr vielversprechend und ich freue mich auf deine Bilder.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Hach wie schööön und am allerschönsten ist das Badedamen Krimskrams Täschchen.
Winkegrüße Larissa

Klaudia hat gesagt…

Toll, die Badedamen als AMC...da hätte ich gerne mal wieder eine mit dir getauscht;-)...die BvB Karte ist auch toll, doch da hast du Recht- ich würde den schwarzen Kreis nochmal vervollkommnen;-).
Das Täschchen ist ne Wucht...

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Du wußtest deine Zeit gut zu nutzen. Die BVB-AMC ist ja ein Knaller. Die Badedamen mag ich auch sehr, habe aber noch kein Stück Stoff mit ihnen verarbeitet. Hmmm ...

Herzlichst, Petruschka

Tina hat gesagt…

Ich habe die Badedamen auch noch. Eine sehr schöne Idee!