Mittwoch, 28. Juni 2017

6 Köpfe 12 Blöcke # Juniblock

...noch rechtzeitig geschafft...die beiden Juniblöcke...


da ich nicht die begeisterte Paperpiecing Näherin bin, habe ich noch nie einen Pineappleblock genäht, obwohl mir der Block sehr gut gefällt...hatte mir aber auch noch nicht die Mühe gemacht im Netz nach einer adäquaten Anleitung zu suchen...
doch nun mußte ich wohl in den "sauren Apfel" beißen...






dank der 6 Köpfe 12 Blöcke wurde mir und natürlich allen anderen auch, die nicht gern PP nähen, eine tolle Anleitung auf dem  "silbernen Tablett " serviert...

Dankeschön an euch 6 zur Halbzeit für diesen tollen Quilt - Along


 hier seht ihr  die ersten 6 Blöcke in beiden Varianten...den Post verlinke ich noch hier...


ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, bei uns war gerade mal wieder ein Starkregen nieder gegangen...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


 



Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Der ist Dir aber toll gelungen! Jetzt hast Du schon 6 wunderschöne Blöcke.
glg Susanne

Tips hat gesagt…

Wow sehen die klasse aus.
Winkegrüße Larissa

Tüdelbands Näh Sammelsurium hat gesagt…

Wunderschön. Die gefallen mir wirklich alle ausnehmend gut. Bin gespannt wie es weitergeht.

Petruschka hat gesagt…

Deine Ananasblöcke sind spitze . Überhaupt gefällt mir die Idee mit den positiv/Negativ Blöcken.

Herzlichst, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöcke sind wunderschön und stimmig, ich bin neugierig wie es weitergeht -
liebe Grüße
Hanna

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi!
Deine Blöcke sehen toll zusammen aus!
LG, Rike

Beate hat gesagt…

Toll sehen deine Blöcke aus und dann noch dazu die Negativ-Variante -- interessante idee.
LG Beate