Samstag, 20. Mai 2017

Webkanten...

hatte ich mir ja für den FSNI ausgesucht ... die Schwarzen, die Roten und die Gelben...



es war ja kein riesiges Projekt und das Top schnell genäht...

ich habe die Webkanten auf einen Rest Luna Loft genäht
und dann nochmal auf H630 gebügelt ...


ich habe es verstürzt und in  Seitenhöhe des Tablets zusammen genäht...



als Eyecatcher habe ich noch Punkt de appliziert und rote Kamsnaps zum verschließen angebracht...

da noch einige Webkanten auf meinem Arbeitstisch lagen, habe ich gleich noch 3 AMC's vorbereitet, die ich heute fertig genäht habe...



das war definitiv nicht mein letzter FNSI.. ;-) 

hoffentlich dann ohne Dauergewitter und Regen...


lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


💗lichst Steffi



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Tolle Webkantenverwertung
LG Angelika

Janet hat gesagt…

Cute pouches Steffi. I can't understand German enough to understand what you said about them. Did you explain why you added de to them?

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
klasse deine Webkantenverwertung, gefällt mir sehr.
Ich kann die Webkanten mittlerweile auch nicht mehr wegschmeißen, viel zu schade.
Bis zur nächsten FNSI
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Macht Spaß, nicht ? Deine Tablethülle gefällt mir außerordentlich gut. Und die AMC sind echt witzig mit dem .de.

Herzlichst, Petruschka

Selbermacherin hat gesagt…

Klasse deine Webkanten-Verwertung!
FSNI ist wirklich klasse :-)
Susanne

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du hast da wirklich etwas besonders Nettes gemacht. die Idee finde ich großartig, die Umsetzung ebenfalls -
liebe Grüße
Hanna

Neststern hat gesagt…

Da hast Du echt was tolles aus den Webkanten gezaubert. Und noch schön aufgepeppt mit dem .de! Das gefällt mir richtig gut.
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Na da hast du aber die Webkanten zu neuen Ehren kommen lassen...die Ergebnisse können sich sehr sehen lassen!

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
eine tolle Idee, die Webkanten zu einer Tablethülle zu verarbeiten und deine AMC's werden bestimmt große Freude bereiten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
na das ist ja mal eine geniale Tablethülle. Das lässt mich glatt überlegen, mir auch ein solches zu kaufen, hihi.
Klasse Idee mit dem .de. Ein bischen Nationalstolz dürfen wir ja noch haben, auch wenn man uns ständig einreden will, dass das out ist.
Liebe Grüße
Birgit