Donnerstag, 18. Mai 2017

Roter Mohn...

wenn dann ein Quilt oder ein Quiltlein fertig ist, dann jubelt mein Herz...


ich habe den Mohn an Nachbars Zaun so schön in der Morgensonne fotografiert...



ganz nah...
das stippeln hat mir ganz viel Spass gemacht und hängt auch gut an der Wand...


die Bannermaße sind 100 cm x 25 cm...

und nun noch ein Nachtrag zum Auszeit Post



diesen megazauberschönen Stoff möchte ich euch nicht vorenthalten...
er passt perfekt für einen Kaleidoskop...


Regina hat fleißig ihre Dreiecke zusammengenäht...sie hat das Optimale an einem Tag geschafft...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf 

💗lichst Steffi



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschöner roter Mohn, und er wird nicht vom Wind verweht.
LG Angelika

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, Dein Mohn ist wunderschön geworden!

VG, Steffi

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Mohnquilt ist einfach perfekt geworden, wunderschön. So einer steht auch schon so lange auf meiner to-Do-Liste, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Klasse, schaut dein Mohn-Quilt aus! Auf Schwarz wirkt es richtig del.
Auf deine Kaleidoskop-Projekt bin ich gespannt...das habe ich auch noch vor;-)

LG Klaudia

Neststern hat gesagt…

Das ist ein schöner Quilt! Eine wundervolle Mohnblüte ist das.
glg Susanne

Valomea hat gesagt…

liebe Steffi,
das ist einfach ein tolles Muster und Deine Umsetzung ist wunderbar gelungen.
LG
Valomea

Das Runde Haus hat gesagt…

Hab ich schon bei Grit bewundert. Oh so eine Auszeit bei ihr, das liest sich immer wunderbar. Und ist es wohl auch. Sehr lebendig, Dein Mohn...und das Freihandquilting auch. Lieben Gruss von Cosmee

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Mohn ist wirklich wunderschön geworden. Pass bloß auf dass der Nachbar ihn nicht gleich mitnimmt -
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi!
Da warst du aber schnell dabei! Der Quilt ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Annelie

Petruschka hat gesagt…

Die Mohnblume ist wunderschön, so reduziert und doch so ausdrucksvoll. Ich bin begeistert.

Herzlichst, Petruschka

Tips hat gesagt…

Dein Mohn schaut toll aus und auf weitere Bilder vom Fische Kaleidoskop bin ich gespannt.
Winkegrüße Larissa