Montag, 15. Mai 2017

Auszeit...

am Samstag war ich zu meiner
 zweiten Auszeit bei Grit...





im neuen Kursraum war alles vorhanden was frau so zum nähen braucht....

ich zeige euch ein paar Bilder was alles so gewerkelt wurde...









sorry, von Grit und Daniela habe ich leider kein Foto gemacht oder ich habe mein Tablet nicht richtig bedient...beim schreiben des Posts kann ich es nicht hochkant drehen..so'n schiet...
bei Grit könnt ihr aber die beiden zauberschönen Werke bewundern...

 

ich habe ein Banner , 25cm x 100cm, für unsere Ausstellung im August genäht...noch quilten und dann ist es fertig...
es hat mir wieder viel Spass gemacht in freier Schneidetechnik zu nähen...gell Annelie...zwinker...

ich wünsche euch eine zauberschöne Maiwoche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...

💗lichst Steffi

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Steffi,
von der Auszeit bei Grit habe ich nur Gutes gehört.
Zu eurer Ausstellung im August möchte ich auch gerne kommen.
Liebe Grüße
Renate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
so eine Auszeit ist bestimmt etwas ganz Wunderbares. Schade, dass euere Ausstellung zu weit weg ist, ich wäre gerne gekommen. dein Banner sieht schon so vielversprechend aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
es schaut nach einer wunderbaren "Auszeit" aus....und tolle Ergebnisse habt ihr erarbeitet und es euch gut gehen lassen!

LG Klaudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
Es war wirklich ein sehr schöner Tag und ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben.Vielleicht bis bald bei Grit.
Herzlichst, Annelie

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
das war sicher sehr anregend, ich bin neugierig wie es fertig aussieht - viel Spaß beim nähen und liebe Grüße
Hanna