Donnerstag, 11. Mai 2017

6 Köpfe 12 Blöcke # Maiblock

...diesmal nicht auf den letzten Drücker,
 möchte ich euch heute meine Blöcke zeigen...


Dutchman Puzzle heißt der Block diesen Monat..



und hier noch einmal alle beiden Blöcke zusammen



die selbst gefärbten Stoffe machen sich ganz gut...



die kleinen abgeschnittenen Dreiecke habe
ich gleich weiter verarbeitet


und zu diesem Block zusammengenäht... vielleicht wird er mal 
für einen Kissenbezug verwendet...


ich wünsche euch noch eine zauberschöne Zeit im Mai...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

💓 lichst Steffi

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine Blöcke sehen so richtig frisch aus...die Kombi ist toll.
Ich habe die kleinen Rest- Dreiecke auch gleich weiter verarbeitet...wer weiß wo sie sonst gelnadet wären;-)

LG Klaudia

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke sehen toll aus und die Stoffe machen sich hervoragend darin.
LG, Rike

Tips hat gesagt…

Tolle Blöcke und tolle Resteverwertung.
Winkegrüße Larissa

Petruschka hat gesagt…

Ich muß gestehen, die Resteverwertung gefällt mir am besten. Ansonsten gefällt mir der Dutchman Block generell sehr gut. Deine beiden Blöcke machen sich gut.

Herzlichst, Petruschka

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich finde auch, dass deine selbstgefärbten Stoffe gut aussehen und deine neuen Blöcke ebenso. Die Resteverwertung finde ich sehr gelungen.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schöne und frische Blöcke, die Kombi Schwarz-Weiß mit Grün macht immer was her ;-) Liebe Grüße von Martina

Gina hat gesagt…

Hallo Steffi,
Dein Blog gefällt mir.
Es war gestern ein wunderschöner Tag - komme leider nicht an Deine Mail-Adresse, darum mache ich es hier
Ganz liebe Grüße
Regina