Samstag, 15. April 2017

Wenn man eine Reise macht....

dann kann frau viel erzählen...ich war dann  mal hier und habe noch viel Schönes zuberichten und natürlich gibts auch eine Menge Fotos...doch  erstmal schnell eine  Blumencollage und  damit ein Piep von mir...


ich wünsche euch ein zauberschönes Osterfest, genießt die Zeit mit euren Lieben, was auch immer ihr vor habt...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...





Kommentare:

Tips hat gesagt…

Liebe Steffi,
das war bestimmt eine tolle Reise
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
Winkegrüße Larissa

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wie schön, da möchte ich auch einmal hin, ich freue mich auf Bilder von dir und wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort -
mit lieben Grüßen
Hanna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Deine Reise war bestimmt sehr schön, die Blumencollage lässt es vermuten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Renate hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche auch dir eine schöne Zeit. Der Keukenhof ist zur Tulpenblüte bestimmt eine Reise wert.
Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

...das schaut nach einer tollen Reise aus.
Ich wünsche dirnoch einen schönen 2. Ostertag...

LG Klaudia.