Samstag, 22. April 2017

FNSI / April



...da wollte ich schon lange mal Freitags mitnähen und hatte mich auch gut vorbereitet...ich wollte meine beiden April-Blöcke für 6 Köpfe 12 Blöcke  nähen...


ich glaubte eine passende Schablone zu besitzen, aber die war nur im 15° Winkel, da ich keinen Drucker mehr besitze, konnte ich mir die Anleitung für die Schablone auch nicht ausdrucken...ich habe mir nun die passende Schablone gestern Abend gleich bestellt...


wenn die Schablone Anfang der Woche ins Heidehaus einzieht, kann ich dann gleich loslegen, ein paar Tage sind es ja noch, bis der neue Block vorgestellt wird......

ich hoffe, dass ich beim  nächsten FNSI alles komplett habe was ich mir vornehmen werde ;o))...

ein zauberschönes Wochenende wünsche ich allen Lesern und Leserinnen..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Ach, Mensch. Naja, aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Herzlichst, Petruschka

Rike Busch hat gesagt…

Das wirst du bestimmt, liebe Steffi! Ich habe auch nicht viel geschafft. Aber zum Glück ist ja beim FNSI alles freiwillig und kein Zwang.
LG Rike

Marle hat gesagt…

Wie schade! Warten zu müssen bis das nötige Werkzeug kommt ist richtig doof. Beim nächsten FNSI klappt es bestimmt!
Schönen Sonntag und herzliche Grüße
Marle