Mittwoch, 19. April 2017

Das Rad der Zeit...

dreht sich  viel zu schnell und schon ist man wieder 2 Wochen dem MHD ;o))  (ich nehms mit Humor) näher gerückt...ganz liebe Geburtstagspost hat mich erreicht...durch die Vorfreude auf meine Flußschifffahrt und die Grippewelle bei meinen Kindern, stand das Geburtstagsfeiern nicht im Vordergrund...


diese 2 zauberschönen AMC`s habe ich von hier und hier
bekommen...seid in Gedanken geknuddelt...


 die Familie/Freunde  haben mich mit lieben Wünschen und Gaben beschenkt...


auch an meine Hobbys wurde gedacht :o))...Socken häkeln muß ich erst noch lernen, habe meine  Schwester schon darauf vorbereitet, dass wir beide im Sommerurlaub Socken häkeln werden ;o))...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf






Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Socken häkeln hört sich schon komisch an, aber warum nicht. Bin schon gespannt auf die Versuche.
Alles Gute zum Geburtstag!

Herzlichst, Petruschka

Tips hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. Schöne Dinge hast du bekommen. Socken häkeln klingt interessant.
Winkegrüße Larissa

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Leider habe ich's verschlafen. Ich glaube in diesem Jahr bin ich überall zu spät dran. Herzlichen Glückwunsch jetzt einmal hier und liebe Grüße
Hanna