Samstag, 1. April 2017

Beuteltasche...Taschenbeutel...

beim sichten einiger Stoffe in meinem Fundus, wußte ich sofort, dass sie sich gut für die Tasche Leni eignen ...die passenden Beistoffe sowie Futterstoffe waren auch schnell gefunden...
jetzt kommt eine Taschenparade in der Sonne...mal sehen ob ich es  noch weiß, wie die Stoffe zu mir gekommen sind ;o))





den Fahradstoff hat mir mal ein Gifhörnchen geschenkt... kombiniert mit Jeansupcycling...



der Debbie Mum Stoff ist schon sehrsehr gut abgelagert...



noch einige Restestücke von diesem Quilt  , den ich mal zum 60. Geburtstag verschenkt habe...



ich glaube ?, den hat mir mal eine liebe Bloggerin ( sie bloggt nicht mehr ) geschenkt ...






der  Stoff stammt aus einer Punktestoffsammelaktion von mir...



diese beiden Stoffe habe ich mir letztes Jahr in Celle bei den  Gildetagen gegönnt...


und unten  nochmal alle in einer Collage zusammen...



 2 gehen in eine Tombola der Gifhörnchen zum 20 jährigen bestehen (  Post kommt noch) und die anderen werde ich mit ins Lädchen nehmen...

bedanken möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinem Tula Pink Quilt im letzten Post, ich habe mich sehr gefreut darüber...
92 Quilts hört sich viel an, ist aber nur ein Durchschnitt von ca. 4 Quilts pro Jahr in 22 Jahren...ich fühle mich sehr geehrt von eurem Lob...


der Frühling zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite und ich wünsche euch einen zauberschönen Start in den April...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...





Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Taschenparade, mir gefällt die mit den Fahrrädern am besten.
LG Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da warst du fleissig, so viele Taschen auf einmal genäht, wunderschön. Mein Favorit ist die erste -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Eine wunderbare Tschenparade zeigst du hier...eine schöne als die andere.

LG Klaudia

Neststern hat gesagt…

Sind die alle schön! Und wie schnell Du die genäht hast, ich staune!
glg Susanne

Tips hat gesagt…

Wahnsinnsschöne Taschen !!! Die mit den Schweinen gefällt mir am besten.
Winkegrüße Larissa

Petruschka hat gesagt…

Ja wenn man erst einmal einen tollen Schnitt hat, kann man nicht aufhören. Deine Taschen sehen alle klasse aus, dennoch gefällt mir die mit den Fahrrädern am besten.

Herzlichst, Petruschka