Donnerstag, 27. April 2017

6 Köpfe 12 Blöcke # Aprilblock...

...am Dienstag habe ich meine bestellte Schablone bekommen und gleich mit dem nähen der beiden Blöcke begonnen....


den Dresdner Teller habe ich mit einem Klebestift auf dem Stoff festgeklebt und dann von Hand appliziert....
den Mittelpunkt habe ich mit Stecknadeln fixiert und festgenäht...



mir gefallen die beiden Blöcke sehr gut...


...das sieht doch schon mal ganz gut aus, die ersten 4 Blöcke...



...da ich auf meinem PC bösen Besuch bekommen habe und ich warten muß bis mein persönlicher Informatiker Zeit hat, habe ich mir gestern ein Tablet zugelegt...etwas habe ich ja schon gelernt...wie man ins Internet kommt ;o ))... bei neuen technischen Sachen bin ich doch am Anfang immer so ängstlich...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

herzlichst Steffi


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schön geworden, Deine Dresden-Plates.
LG Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
beide Varianten deines Dresdner Tellers gefallen mir sehr gut und fügen sich harmonisch zu den anderen Blöcken. Wie ärgerlich mit dem ungebetenen Besuch auf deinem Rechner, hoffentlich kann der Schaden behoben werden.
Herzliche Grüße
Gudrun

Das Runde Haus hat gesagt…

Oh Mist, ungebetene Gäste auf dem PC. Ich hab letztens auf dem DienstPC eine Mail von der DHL geöffnet. Ich war zwar stutzig, aber tatsächlich, ich hatte ein Paket verschickt. Und dann kam die Warnmail aus dem Sekretariat. Puh, ich hab nix mehr gemacht, nur runtergefahren und der PC wurde zur IT-Abteilung gebracht zur Entseuchung. Prima, dass Du Dir ein Tablet gekauft hast, würde ich gerade auch so machen. Ach ja, Deine Blöcke, einfach schön. Lieben Gruß schickt Dir Cosmee

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

dein Dresdner Teller sieht toll aus...und wirkt sehr harmonisch mit den anderen Blöcken!

LG KLaudia

Tips hat gesagt…

Hui sind die schön deine Dresdner Teller.
Winkegrüße Larissa

Petruschka hat gesagt…

das war gleich mehrfach ein Punktlandung! Erstens weil du es noch im April geschafft hast und zum Zweiten, weil die Blöcke so gut gelungen sind. Vor allem der bunter Teller hat es mir angetan.

Herzlichst, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
beide Dresden Plate Blöcke sehen sehr schön aus, da kannst du dich morgen ja ganz entspannt an den Mai-Block begeben ;-) Liebe Grüße von Martina

abc1x1 hat gesagt…

Ja wenn mal angefangen hat mit dem Dresdner Teller.....
Ich finde es toll, dass Du bei diesem schönen Jahresprojekt mitmachst und freue mich schon auf dein Mai-Werk!
Schönen Gruß von Sigrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die beiden Blöcke sind wunderschön geworden. So unterschiedlich und doch gleich, toll. Ich hoffe, dein PC funktioniert blad wieder. Ich kann mit dem Laptop auch nicht richtig gut, ist mir alles zu klein -
liebe Grüße
Hanna