Sonntag, 5. März 2017

Trommelwirbel....


ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem Bloggeburtstag, ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut ...
 heute habe ich nun  die beiden Gewinnerinnen  gezogen...

1. Magrit Schröder

ihr müßtet mir per Email eure Adressen mitteilen...




und Magrit darf sich zwischen den beiden Preisen aussuchen was sie gern möchte, den Mug Rug oder die Boxbag...



für die anderen drück ich das nächstemal fest die Daumen...es sind ja keine 365 Tage  mehr bis zum 10. Bloggeburtstag ;o)))


ich wünsche euch noch einen zauberschönen Restsonntag und einen  guten Start in die neue Woche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf





Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ganz herzliche Gratulation den Gewinnerinnen, Du hast Tolle Preise vergeben. Ich freue mich auf viele schöne Blogeinträge und darauf dich vielleicht einmal wieder irgendwo zu treffen -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen..und dir danke für die schöne Verlosung!

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und Dir, liebe Steffi, ganz herzliche Grüße!
Valomea

stufenzumgericht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :-)))
Liebe Grüße von Martina