Montag, 27. März 2017

Ich bin happy...

ich habe den Sonnenschein genutzt und meinen Tula Pink nach draussen getragen...zum halten brauchte ich ja große Personen,  auf der Geburtstagsfeier meiner Schwägerin mußten da 2 Gratulanten herhalten...


es ist mein 92 ster Quilt in 22 Jahren...er ist 1.86 m x 1.86 m groß...nun lass ich mal die Bilder sprechen...


gequiltet sind verschieden große Kreise , die ineinander verschlungen sind...mir gefällt es sehr gut und gemacht wurde es wieder  hier







für die Rückseite habe ich die großen lila  Reststücke und noch  einge andere Stücke verwendet...




 vielleicht gefällt er euch auch ein kleinwenig :o))...ich werde ihn mal hier verlinken...



nun wünsche ich in die Bloggerwelt sowie allen Leserinnen und Lesern eine sonnige frühlingshafte Woche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, er ist wundervoll! 92 Quilts hast Du schon gemacht, das ist sehr beeindruckend. Wieviele davon hast Du für Dich behalten?
glg Susanne

Quiltgirlie hat gesagt…

Dein Tulaquilt ist toll geworden. Die Farbcombi gefällt mir sehr.
LG, Britta

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
der ist einfach wunderschön geworden! Die farbliche Aufteilung mit dem andersfarbigen Kreis in der Mitte ist toll! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
LG, Sandra

ZICKIZICK hat gesagt…

Steffi, der Quilt ist wunderbar geworden ... leider nicht ganz meine Farben dafür um so mehr meine Stoffe ...
Toll finde ich auch das Quiltmuster!!!
LG Zicki

Angelika hat gesagt…

Mir gefällt er sehr!
LG Angelika

Renate hat gesagt…

Sehr schön ist er geworden, dein Tula Pink Quilt. Ich kenne das auch, es ist nicht einfach "Quilthalter" zu finden.
92 Quilts, ooooh, das ist schon eine Hausnummer. Ich habe meine leider nicht gezählt.
Liebe Grüße
Renate

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
hach, der ist so schön geworden! Die Rückseite finde ich auch interessant mit der verschieden großen Aufteilung.
LG
Valomea

Das Runde Haus hat gesagt…

Ich mochte diese gemeinsame Naehaktion dieses Quilts von Thula sehr aber hatte leider den Anschluss verpasst. Deiner ist soooo schön geworden. Liebe Grüße von Cosmee

Miri Mü hat gesagt…

Wow, 92 Quilts...ich bin gerade enorm beeindruckt...das ist eine ganz schöne Hausnummer:-). Dein Tula Pink ist wunderschön und wirklich gelungen. Ich komme bei meinem im Moment gar nicht weiter...hoffentlich bleibt er kein ewiges UFO:-(.
Viele Grüße, Miriam

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
92 Quilts! Respekt! Und der ist wunderschön geworden!!! Wie hast du denn die Kreise so toll gleichmäßig hinbekommen?
LG, Rike

Tips hat gesagt…

Wahnsinn, das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr schaffen. Meine Glückwünsche zu deinem tollen Quilt. Eine schöne Farbkombination.
Winkegrüße Larissa

Tina hat gesagt…

Ein wunderschöner Tula Quilt!
Echt schon 92 Quilts? Wow!
LG Tina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
da kannst du zu Recht happy sein, so ein toller Quilt! Die türkise Mitte finde super. Eine tolle Idee, die Blöcke so aufzuteilen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das ist ein schöner Quilt geworden, damit wirst du viel Freude haben. Super, wieviel Quilts du schon genäht hast -
liebe Grüße
Hanna