Sonntag, 19. März 2017

Die Zeit vergeht so schnell..

ich glaube mit zunehmenden Alter hat der Tag keine 24 Stunden mehr sondern nur 22 und nächste Woche wird die Uhr  eine Stunde vor gestellt ;o)))...ich möchte immer so viel schaffen aber irgendwie läuft mir die Zeit davon...


was genähtes kann ich  auch zeigen, hier war es noch unter geheim zu sehen und hier ist nun meine Buchseite  ...


                                                                      und eingebunden unten...



2 AMC sind auch noch aus kleinen Stoffresten meines Tula Pink entstanden..


gestern war ich zu einer kleinen feinen Ausstellung der 
Quiltgruppe Isernhagen bei Hannover...






Blick auf  die  Taschen Tombola  und die  Quilts  so wie  eine Nähmaschine, die anlässlich der Ausstellung noch verlost werden...


ich habe natürlich auch in die Loskiste gegriffen und diesen hübschen Turnbeutel gewonnen....


toll fand ich, dass alle Preise der Tombola ein Gruppenlabel hatten...
die Ausstellung ist heute noch geöffnet..wer also nicht allzu weit entfernt wohnt, es lohnt sich...

morgen steht nun schon der Frühling vor der Tür...  ich wünsche euch noch einen guten Restssonntag und einen zauberschönen Start in die erste Frühlingswoche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf




Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja ein süßer Beutel! Und der Einband ist genial geworden!
LG, Rike

Renate hat gesagt…

Liebe Steffi,
es war wirklich eine schöne Ausstellung. Ich habe mich sehr gefreut, dich getroffen zu haben.
Liebe Grüße
Renate

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Buchseite, ich mag da Muster, habe es auch gerade genäht, kann es aber noch nicht zeigen, und ein kleiner Turnbeutel, hm, nun gibt es keine Ausreden mehr:-)
LG Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ich bin ganz bei dir, auch ich habe derzeit Ideen über Ideen, aber viel zu wenig Zeit. Das ist aber auch gut so. Dein Gewinn ist hübsch und die Buchseite erst -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Buchhülle sieht toll aus...ist sie für ein großes Fotoalbum?
Einen schönen Gewinn hast du bekommen....viel Fredue damit...

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Buchseite ist ganz bezaubernd geworden, so hübsche kleine Hexagone hast du verwendet. Deine AMC's erinnern mich wieder an mein Tula-UFO, das noch auf die Fertigstellung wartet. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn, der Beutel ist sehr hübsch.
Herzliche Grüße
Gudrun

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Buchhülle ist toll geworden. Es ist doch immer wieder schön, auf kleine feine Ausstellungen zu gehen. Die Arbeiten anderer zu sehen, sich auszutauschen und wenn dann noch ein Gewinn dabei rausschaut, umso besser.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der Beutel gefällt mir auch sehr gut....
Deine Arbeiten sind auch sehr schön geworden. Das ist ein interressantes Muster
Lieben Gruß Birgit

Tips hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir richtig gut. Und der Turnbeutel ist total süß.
Winkegrüße Larissa