Dienstag, 21. März 2017

6 Köpfe 12 Blöcke # Märzblock...

                   heute zeige ich euch  meine beiden Märzblöcke, vorgestellt hat ihn Verena
und er heißt Broken Dishes... 








Broken Dishes  Block 1 März


















Broken Dishes Block 1/2 März









wenn es die Blöcke erlauben, werde ich nur immer  2 Farben  für einen Block benutzen...diesmal kommt der Effekt positv und negativ nicht so zum vorschein...



hier die beiden ersten Blocktrio`s...wird ein farbenfrohes Top werden...



vielleicht werden es auch 2 Tops, das entscheide ich aber jetzt noch nicht...






noch 5m Binding müssen  am Tula angenäht werden, ganz altmodisch mit Stecknadeln und ich genieße jeden Stich....es ist so wie Vorfreude auf den Urlaub...

ich wünsche euch eine zauberschöne Restwoche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf








Kommentare:

Tips hat gesagt…

Deine poppigen Blöcke kommen richtig fröhlich daher.
Winkegrüße Larissa

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, bei diesem Block gibt es nicht wirklich eine Farbumkehr.
Aber das macht nichts, er sieht prima aus.
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Broken dishes Block sieht auch in zwei Farben, toll aus....und harmoniert gut zu den anderen beiden.

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Na das wird ein farbenfroher Quilt.
LG Angelika

einfach bunt hat gesagt…

Oh, ja, das wird ein ganz zauberhafter Quilt! Ich freu mich schon! :-)