Freitag, 17. Februar 2017

Noch nicht ganz...

aber das Top von meinem Tula Pink City Sampler ist fertig...





es war so geplant, dass die Mitte mit den türkisen Stoffen einen hellen Punkt bilden soll...ein paar dieser Blöcke mußte ich noch hin und her schieben, damit es passte...jetzt bin ich ganz zufrieden damit...




das Sashing ist 2"  und auch der Rand ist nur 2 " inch  breit...ich hatte mir 2m von dem Grau dafür gekauft und die haben bis auf  ein  paar kleine  Reststreifen gereicht...

ich wünsche euch ein zauberschönes Wochenende und  allen Kranken gute Besserung...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...

ich freu mich auf morgen, denn da haben wir Gifhörnchen unseren Nähtag für dieses Quartal...







Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist aber schön geworden.Nun darfst Du quilten, ich wünsche Dir viel Spaß dabei und auch beim heutigen Nähtag.
Liebe Grüße
Hanna

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das Top sieht so toll aus und wirklich, die türkisfarbene Mitte hat eine senstionelle Wirkung.
glg Susanne

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, für mich sind solche schönen Decken einfach Kunstwerke und die, die sie nähen können, Künstlerinnen! Das musste ich einfach mal sagen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen besonders netten Nähtag! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja sensationell schön geworden! Die Verteilung der lila und türkisen Blöcke ist Dir super gelungen. Der Quilt wird wunderschön. Ich bin ganz hin und weg.... Toll, dass er jetzt fertig wird. Ist es nicht seltsam, dass wir manchmal so lange brauchen, bis ein Projekt seinen guten Abschluss findet? ich quilte ja auch gerade diesen ewig unvollendeten Frauenrechtsquilt...
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

Wahnsinns Farbexplosion ! Toll ausgesucht.
Winkegrüße Larissa

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

woow, das Top sieht einfach megaklasse aus...die Farben sind so toll gewählt...sie machen Freude beim Anschauen!

Liebe Grüße Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
das Top schaut super aus und die Mitte strahlt so richtig!!!
Liebe Grüße von Martina

Das Runde Haus hat gesagt…

boah, ich habe ja dieses Projekt Tula Pink immer wieder verfolgt, aber um einzusteigen, war es zu spät für mich, alles war schon zu weit vorangeschritten und zusammen macht es einfach mehr Spaß. Toll geworden, wirlich. Lieben Gruss schickt Cosmee

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Top sieht richtig genial aus und ich bin gespannt, wie du es quilten wirst.
LG, Rike

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
das Top sieht super aus, wünsche dir jetzt viel Spaß beim Quilten und bin gespannt auf den fertigen Quilt.
Liebe Grüße,
Gisela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Top sieht ganz fantastisch aus und ich gratuliere dir zu diesem schönen Quilt. Meine Blöcke liegen leider immer noch und warten auf's Zusammensetzen und Quilten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Petruschka hat gesagt…

Schön, mal wieder einen Tula Pink zu sehen. Dein Design gefällt mir gut. Nun ist es ja nicht mehr weit bis zur Vollendung.

Herzlichst, Petruschka