Dienstag, 21. Februar 2017

Gifhöhrnchennähtag...

so ein schöner Tag ist doch ratzfatz wieder Vergangenheit...fotografiert habe ich nur ein paar Bilder...





hier wurde für einen Frühchenquilt gepuzzelt...wie sagt man so schön " dreimal abgeschnitten und immer noch zu klein " :o)))




ein Gifhörnchen hatte einen Sack voll " Stroh " mit und da haben wir uns alle bedient...




das kann man doch nicht über den Jordan (  Vera nicht ) schicken...




ich hatte schon lauter 9cm x 9cm Quadrate mitgebracht und nun zu einem Top für Frühchen  zusammengenäht...

ein kleines Ufo habe ich auch noch fertig genäht...seit letzten Sommer fehlten an dieser Tasche nur noch die Henkel...  tztztz...


der  Stiefmütterchenstoff war mal ein Kissen, es wurde aufgetrennt und mit einem bestempelten Leinenstück und einem Jeansstreifen wieder komplettiert...
vielleicht geht der Shopper in die Tombola, denn wir feiern dieses Jahr " 20 Jahre Gifhörnchen "...

da werde ich später nochmal extra einen Post darüber schreiben ...


ich wünsche euch noch eine zauberschöne Woche...

lasst es euch gut gehen und pass auf euch auf




Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, so ein Nähtag ist einfach schön. Das ist ja ein riesiger Nähraum, wo man sich richtig ausbreiten kann. 20 Jahre gibt es Eure Gruppe mit den Gifhörnchen schon, da habt ihr bestimmt schon viele schöne Nähtage miteinander verbracht.
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

solch eine Zusammenkunft, mit netten Nähbegeisterten ist doch immer wieder sehr produktiv und schön...Die Tasche hat ihren Schick und der Babyquilt wird auch schön werden....

Liebe Grüße nach gifhorn
Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
das schaut nach einem richtig tollen Tag aus und deine Tasche und der Babyquilt sind dir richtig gut gelungen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
So ein Tag ist immer wieder besonders anregend und erholsam, obwohl man fleissig ist. Deine Tasche ist sehr hübsch geworden, nun kann der Frühling kommen, die Frühchendecke kommt bestimmt auch gut an -
liebe Grüße
Hanna