Donnerstag, 2. Februar 2017

6 Köpfe 12 Blöcke # Februarblock...

 schon haben wir Februar und können den neuen Block nähen und zeigen...
diesen Monat ist es der Churn Dash Block oder zu deutsch Butterfass...

ich zeige euch jetzt meine beiden  Butterfässer für den Februar...









  Churn Dash Block 1 Februar






Churn Dash Block 1/2 Februar


ob die Büroklammern allerdings das Butterfass zusammenhalten, muß ich in Frage stellen und kann keine Garantie geben :o)))... ich finde den Stoff so witzig und mußte lachen bei meinen Gedanken...




hier könnt ihr noch vielmehr Butterfässerblöcke begucken...

ich wünsche euch eine zauberschöne Restwoche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf... 

 






Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist echt ein witziger Stoff! Du warst ja flott mit dem neuen Block...
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Toll geworden sind deine beiden Churn Dash Blöcke...ich will ihn gleich auch noch nähen!

Liebe Grüße Klaudia

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da hast du zwei tolle Blöcke genäht. Sie sehen super aus und zum Glück musst du ja mit den Butterfässern keine Butter schlagen. ;)
LG, Rike

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr hübsch sind deine beiden Blöcke geworden und der Büroklammerstoff ist total witzig.
Herzliche Grüße
Gudrun

Angelika hat gesagt…

Das sind doch mal nette Butterfässer:-))
LG Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das ist einer meiner Lieblingsblöcke, ich finde ihn so schön. Der Büroklammernstoff ist wirklich witzig, das wird ein Quilt für fröhliche Stunden, so soll es sein -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Ne, mit den Büroklammern wird das Faß wohl nicht halten. Aber was soll's, witzig ist der Stoff allemal.

Herzlichst, Petruschka

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi, die Idee die Blöcke spiegelverkehrt zu nähen, finde ich witzig. Schön dass du auch dabei bist. Bis jetzt lassen sich die Blöcke ja problemlos nähen. Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Liebe Grüße
Birgit

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi,
das stelle ich mir schön vor, so eine alte Vorlage von einem alten Butterfass zu nähen. Sieht ganz toll aus und der Stoff ist wirklich mega!
glg Susanne

Ursula Ernst hat gesagt…

Sehr schön! Und der Büroklammerstoff ist echt witzig! Liebe Grüße, Ines

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr witzige Stoffe, beide Blöcke sehen klasse aus! Liebe Grüße von Martina

Britt hat gesagt…

Liebe Steffi, schön sind sie geworden, deine Butterfässer.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
du machst ja auch mit und dann noch mit einem so tollen Stoff.
Schöne BLöcke hast du gezaubert!
Liebe Grüße,
Gisela

Tips hat gesagt…

Ein feines Blöckchen.
Winkegrüße Larissa