Donnerstag, 23. Februar 2017

2008 fing alles an...

 seitdem  sind schon 9 Jahre vergangen...
am 24.02.2008 habe ich den  ersten Post mit Foto geschrieben...mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen..

mit Hilfe von einigen Patcherinnen und meinem inneren Drang nach mehr Wissen in der internetten Bloggerwelt habe ich es geschafft, obwohl bei mir angekündigte Veränderungen im Internet immer noch eine  Schnappatmung ;o))  hervorrufen...

DANKE  möchte ich  allen sagen für die vielen Besuche und  lieben Kommentare zu meinen Posts, es ist wie das Salz in der Suppe und sie lassen einen Blog leben...

es ist mir eine große FREUDE  viele  Bloggerinnen auch persönlich kennengelernt zu haben und dann ist es so, als würde man sich schon ewig kennen...
unser gemeinsames Hobby verbindet uns weltweit und das macht es so einmalig...
 
 
als kleines Dankeschön möchte ich unter allen Kommentaren zu diesem Post bis zum 04.03.2017
 



diese beiden Kleinigkeiten verlosen...
 
lange habe ich überlegt was  könnte es sein, einen VW, Wolfsburg ist ja  nicht soweit weg  vom Heidehaus, aber was verlose ich dann zum 10. Geburtstag ...zwinker...schau mer mal...zwinker...

ich freue mich noch auf viele gemeinsame Bloggerjahre mit euch...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, toll, daass Du schon so lange blogst und noch nicht müde geworden bist, denn das wäre ewig schade. Du hast einen so schönen Blog.
Für Deine Verlosung danke ich Dir von Herzen, so schöne Dinge hast Du dafür gemacht.
glg Susanne

Angelika hat gesagt…

Ja, eine ganz schön lange Zeit, und da bist Du mir um 2 Jahre voraus, aber weiter so, auf die nächsten schönen Posts.
LG Angelika

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
immer wieder ist es eine große Freude, bei Dir vorbeizuschauen. In den langen Jahren habe ich so manche Anregung aufgegriffen, danke dafür.
Ich wünsche Dir und natürlich uns noch ganz viel Zeit mit unserem so wunderbaren Hobby und sage herzlichen Glückwunsch zu 9 Bloggerjahren.
Liebe Grüße
Roswitha

Rike Busch hat gesagt…

Wow, liebe Steffi! 9 Jahre muss man erst einmal schaffen. Da gratuliere ich dir recht herzlich und werfe mich mit voller Breitseite in den Lospool, um meone Bahnen zu drehen. Noch geht das ja, aber es word bestimmt bald voll hier. ;)
Mach weiter so!
LG un meine alte Heimat, Rike

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hüpfe ich doch auch gerne mit hinein in den Lostopf!
Ich gratuliere Dir zum Bloggergeburtstag und freue mich mit Dir, dass Du schon so lange und erfolgreich an den Nadeln hängst. Für Deine schönen Hobbys wünsche ich Dir weiterhin die nötige Zeit und immer glänzende Ideen!
Lieben Gruß von Sigrid

LuSyl hat gesagt…

Bei dir schau ich auch immer wieder gerne vorbei und bewundere deine Nähkünste. Ich freu mich auf deine zukünftigen Posts. Und deine Teile zum Verlosen finde ich toll.

LG

Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

9 Jahre Bloggerzeit- wow, herzlciehn Glückwunsch und noch viele schöne Bloggerjahre dazu!;-)
Ich besuche dich hier immer wieder gerne! Viel Spaß weiterhin an unserem schönen Hobby und dem Bloggen!

Liebe Grüße Klaudia

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu so einer langen Bloggerzeit! Es gibt nicht so viele Blogs hier im Umkreis, die schon so lange online sind! Und auch wenn man mal mehr und mal weniger näht - es ist immer ein netter Kontakt unter Freunden, auch wenn man sich nicht persönlich kennt.
Ich komme immer gern bei Dir schauen, schließlich verbindet uns ein klitzekleines bisschen mehr als nur die Näherei, nämlich das Wissen um die "Nischelgasse" *lach*
Sei herzlich gegrüßt!
Valomea

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
so schnell vergeht die Zeit! Obwohl man durchaus viel Zeit mit dem Bloggen verbringen kann,hat sich über meinenm Blog mir auch vieles erschlossen und ich habe liebe Patchworkfrauen gefunden. Ebenso haben wir beide darüber den Kontakt zueinander nicht verloren. Das freut mich sehr! Weiterhin viel Freude am Hobby und Spaß beim Bloggen.
Liebe Grüße
Tina

Birgit Stichel hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und erfreue mich an den tollen Dingen die du zauberst.

lg
birgit

Daphne hat gesagt…

oh wie toll! 9 Jahre ist echt wahnsinnig lang, da gratulier ich herzlich.

Grüße,
Daphne

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum fast runden Bloggergeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und freue mich auf deine Beiträge.
Liebe Geburtstagsgrüsse aus Hessen
Margit Schröder

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
auch ich gratuliere dir herzlich zum 9. Bloggeburtstag. Es macht mir immer wieder Freude deinen Blog zu besuchen und deine Beiträge zu lesen.
Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teilund wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ja, das bloggen macht uns bewusst wie schnell die Zeit vergeht. Es ist schön Dich zu kennen und Dein Blog ist immer wieder interessant -
ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir -
mit lieben Grüßen
Hanna

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, so lange schon, toll! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die schöne Verlosung, bei der ich gern mein Glück versuche!

VG, Steffi

Tips hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
steffi mö hat gesagt…

Hallo Lari,
schaue ganz entsetzt, dass dein Kommentar gelöscht wurde...ich war das nicht...schon setzt die Schnappatmung ein :o(((...
herzlichst Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag. Ich lese schon seit vielen Jahren Deinen Blog und bewundere Deine Werke, auch wenn ich selber keinen eigenen habe.
Liebe Grüße, Evelyn

nealich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogger-Jahren!!!
Auf viele weitere Posts von Dir...
Alles Liebe, Katrin

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
wow, das Jubiläum kann sich sehen lassen, ich gratuliere dir recht herzlich und freue mich auf weitere schöne Blogjahre mit dir :-) Natürlich springe ich auch gerne in den Lostopf, diese Gewinne sind zu schön ;-) Liebe Grüße von Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum, freue mich dich am Wochenende persönlich kennengelernt zu haben. Zu gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

Alles Liebe
Uta

Petruschka hat gesagt…

Na, die Verlosung habe ich wohl verpennt. Aber zum Gratulieren ist es wohl nie zu spät. Also danke für deine Posts und die Arbeiten, an denen du uns teilhaben läßt. Auf viele weitere kreative Jahre!

Herzlichst, Petruschka