Montag, 2. Januar 2017

Willkommen 2017...

ich war von  meinen Kindern zu einem Kurztrip nach Leipzig eingeladen worden...

das Wetter war ideal um viele Sehenswürdigkeiten  zu Fuß zu besuchen...unser Hotel lag fast zentral und ich kann es euch sehr empfehlen, wenn ihr mal einen Kurztrip nach Leipzig plant...

mein letzter Besuch in Leipzig  lag  ca.40 Jahre zurück und ich war angenehm überrascht, vor allem der Bahnhof hat mir sehr gefallen...in meinem früheren Leben ...zwinker...mußten wir von Chemnitz aus  an die Ostsee, immer in Leipzig in einen anderen Zug umsteigen...da war schnelles laufen vorpropgrammiert :o)))...Ankunft Bahnsteig 23/24 und Weiterfahrt ab Bahnsteig 4/5 und die Zeit war knapp :o((( bemessen...

es ist gut so, wie es jetzt ist...



 von unseren Hotelzimmern, 6. Etage, konnten wir ein fantastisches Feuerwerk  über den Dächern von Leipzig erleben...(leider sind meine Bilder davon sehr verwackelt)...

ich wünsche euch einen zauberschönen Start in das Jahr 2017...Gesundheit, viele kreative Ideen rund um unser Hobby, auch mal alle fünfe gerade sein lassen, viele neue Erlebnisse, Freude an der Natur und den kleinen Dingen , die unser Leben so bereichern ...


Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, ich war noch nie in Leipzig, das möchte ich aber noch nachholen:-)
Danke für Deine lieben Wünsche für das neue Jahr, da habe ich mich sehr gefreut, ebenso wie ich mich auf ein ein neues Blogjahr mit Dir freue.
glg Susanne

Hanna Kersch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das war ein guter Jahresbeginne, so kann es nur ein gutes Jahr werden, das wünsche ich Dir herzlich,
mit lieben Grüßen
Hanna