Freitag, 6. Januar 2017

Rückblick und Ausblick...

wenn ich das Jahr 2016 nochmal Revue passieren lasse, dann bin ich damit sehr zufrieden und habe  nochmal eine Collage von einigen fertigen Sachen zusammen gestellt..





das  Hahnmobile hat den kleinen  Empfänger Fiete leider nicht erreicht...schade..bei einem Päckchen hat man bei Nachforschungen kaum eine Chance und die telefonische Auskunft schickt einem von da nach da nach da...werde mir was neues einfallen lassen für den kleinen Fiete...


 die obigen Stöffchen habe ich vor 11 Jahren mal gefärbt und gehütet und gestreichelt...


 diese Stöffchen habe ich letztes Jahr mit meiner Freundin Eva gefärbt...


das sind gesammelte  Stöffchen , die zu den selbst gefärbten sehr schön passen...

auf einigen Blogs findet man  einen Link zu diesem Blog und da wird ein Block für einen  Sampler vorgestellt...

6 Köpfe nähen 12 Blöcke 2017

 und nun weiß ich, wofür ich meine Stöffchen verwenden werde :o))


ich wünsche in die internette Bloggerwelt ein zauberschönes Wochenende...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf





Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Stoffsammlung ist wie gemacht für den Sampler! Das wird bestimmt sehr schön. Ich freue mich, dass Du dabei sein willst.
LG
Valomea

Hanna Kersch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Stoffe sind wunderschön gefärbt, das wird eine Freude sein, die zu verarbeiten. Schade, dass das Mobile verschwunden ist, so etwas kommt leider immer wieder vor. Ich wünsche Dir ein schönes, kreatives Jahr -
mit ganz lieben Grüßen
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Tolle Arbeiten, hast du genäht im letzten Jahr. Deine selbst gefärbten Stöffchen sind ein Gedicht- wunderschön!
Bin gespannt, wie du sie in dem Projekt verwendest.
Schade, das die Post so geschlampert hat...schade ums Mobile.


LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
da fängt das Jahr doch prima an, wenn man mit so schönen Stoffen in ein neues Projekt startet, klasse, dass du auch mitnähst!!! Liebe Grüße von Martina