Samstag, 21. Januar 2017

Es geht voran...

da es bei uns heute grau in grau war, ist es am besten wenn frau sich an die Nähmaschine setzt und sich in ihr UFO vertieft...ich hatte ja im letzten Post geschrieben, dass ich an meinem City Sampler weiter nähen will...


 gestern Abend hatte ich alle Blöcke ausgelegt...heute Vormittag habe ich die Zwischenstreifen geschnitten und dann angefangen zu nähen...



die ersten 6 Reihen habe ich schon zusammen genäht und ich muß sagen, es gefällt mir gut...ich habe mir alles fein an die Nähmaschine gelegt und doch 2 Blöcke in der Reihe 3  irgendwie vertauscht, also morgen ist als erstes trennen angesagt...

ich wünsche euch einen zauberschönen Sonntag und einen  guten Start in die neue Woche,..




möchte ich euch  für all eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem  Blog sagen...


 lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Tula-Quilt sieht jetzt schon klasse aus. Weiterhin viel Spaß beim Nähen und quilten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein City Sampler schaut so ausgelegt schon richtig klasse aus...und du hast so schöne Farben dafür gewählt. Viel Spaß beim weiter nähen;-)

Liebe Grüße Klaudia

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das sieht wirklich ganz wundervoll aus. Auch Deine Farbkombination ist sehr schön und sieht so frisch aus.
glg Susanne

Petruschka hat gesagt…

Das design gefällt mir sehr gut. Hach, was sind die Motivstoffe schön!

Herzlichst, Petruschka

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Steffi,
der City Sampler steht auch auf meinem Nähplan, einige Blöckchen habe ich 2016 schon genäht.
Auch mir gefällt Deine Farbzusammenstellung und ich freue mich, wenn Du uns das fertige Top dann zeigst!
LG Sigrid

Angelika hat gesagt…

So schön Dein Sampler, aber warum passiert es einem immer wieder, dieses Vertauschen?
LG Angelika

Daphne hat gesagt…

Der wird sicherlich gut aussehen, wenn er fertig ist!

Grüße,
Daphne

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Der wird wirklich schön. Ja, das mit dem Vertauschen kennen wir wohl alle, aber ein wenig trennen gehört dazu. Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiternähen und schicke liebe Grüße in die Heide
Hanna

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Steffie,
wunderschön sind Deine Tula Blöcke - was für eine Farbintensität! Die Anordnung mit dem türkisfarbenen Mittelpunkt gefällt mir sehr und mit grauen Zwischenstreifen hebt das die Farbwirkung bestimmt noch einmal mehr. Toll.
Liebe Grüße Anke

Gaby Seifert hat gesagt…

Wunderschön sind die Blöckchen von deinem City-Sampler ;o))Eine schöne Woche noch und liebe Grüße Gaby