Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachten 2016



eine kleine Bescherung von mir,  ich möchte euch noch meinen fertigen Quilt " Mühle im Labyrinth "
zeigen...gesehen hatte ich ihn bei Flickr
in einer kleineren Version, ich habe ihn noch 8 Reihen breiter genäht...


gequiltet wurde er wieder hier ...nur in den hellen Dreiecken ist er klein meandert und mir gefällt es sehr gut...nochmals vielen Dank Frau Bügers...
  

wenn  dann so ein Quilt fertig  ist, dann ist frau happy und ich bin happy :o)))...
in diesem Sinne...



Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Da kannst du auch mit Recht happy sein, toller Quilt.
Dir und deinen Lieben auch ein frohges Weihnachtsfest
Birgit

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
da ist dir wieder ein wunderschöner Quilt geglückt!
Fröhliche Weihnachten
Tina

Angelika hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Quilt, hast Du toll gemacht.
Vielen Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß, er ist heute angekommen.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Quilt sieht wunderschön aus...und pünktlich zu Weihnachten hast du ihn beenden können.
Danke für deine schöne Weihnachtspost!

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir, besinnliche und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das ist ein schöner Quilt geworden und perfekt im Rahmen fotografiert -
liebe grüße, ein frohes Fest und alles Gute, wünscht Dir Hanna

Michaela hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt.
Liebe Grüße, Michaela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Quilt ist ganz toll geworden und gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine liebe Weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
mit diesem tollen Quilt hast du dir selbst ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht, perfekt geeignet zum Einkuscheln und es sich mit einem guten Buch gemütlich zu machen! Genieße den 2. Weihnachtsfeiertag, liebe Grüße von Martina