Sonntag, 18. Dezember 2016

4. Advent 2016 ...


Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt. 
Erst ein, dann zwei, 
dann drei, dann vier, 
dann steht das Christkind vor der Tür.



ich konnte nicht widerstehen und mußte  die kleinen knuffigen Wichtel auch  als Quardett ablichten...

ich wünsche euch einen zauberschönen 4. Adventsonntag mit lecker Keksen, Kerzenschein und gemütlich beisammen sitzen...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Steffi,
bei trüben Nieselregendunkelwetter werden wir uns einen schönen Kaffee und leckere, selbst gebackene Kekse gönnen-
Liebe Grüße
Tina

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das haben wir heute Nachmittag gemacht, jetzt freue ich mich auf einen schönen, gemütlichen Abend, das wünsche ich auch Dir,
mit lieben Grüßen
Hanna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Wichtel sehen so süß aus! Auch dir einen schönende restlichen 4. Advent,
Herzliche Grüße
Gudrun

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, die 4 Adventsboten sind wirklich so goldig.
Von Herzen wünsche ich Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und bis dahin noch eine zauberhafte Adventszeit.
glg Susanne