Mittwoch, 2. November 2016

Forumstreffen 2016 ...

letztes Wochenende war es wieder soweit, einige viele aus dem PQF haben sich zum Nähwochenende getroffen...


 ein Blick in die Räumlichkeiten



 hier wurde gefachsimpelt...


3 Damen und ich haben eine Dokumententasche genäht... danke Britt für deine tolle Anleitung...




ein zauberschöner Weisquilt von Medi 


und dieser Block gefiel mir besonders gut...


Überzeugungsarbeit geleistet, das an den Spiderweb ein schwarz/weis gestreiftes Binding perfekt passt... :o)))


Eva und Kerstin mit ihren Passacaglia`s





Gabi hat zum 10 jährigen bestehen des PQF einen Quilt  aus Rosenblöcken von  Mitgliedern bekommen...


 ich habe angefangen, die Stoffe aus meinem Wunderpäckchen zu verarbeiten...von dem grauen Stoff muß ich noch mehr :o)) haben...

es wurde noch viel mehr in kleinen Workshops gezeigt...die Zeit verging wie immer viel zu schnell und man mußte sich schon wieder verabschieden...mit einer Freudenträne im Auge auf das Treffen 2017...
ich wünsche euch noch eine zauberschöne Restwoche...ich freu mich auf Samstag :o))), denn dann ist Nähtag der Gifhörnchen...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
bei dir jagt ein quiltigen Highlight das Nächste! Seh schöne Dinge sind beim Forumstreffen entstanden, der Weißblock gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir am Wochenende viel Spaß bei den Giffhörnchen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Britt hat gesagt…

Hallöchen Steff,
ein tolles Wochenende mit vielen netten Menschen, tollen Gesprächen und super Nähspaß.
Danke für dein Lob. Es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu nähen. Ihr habt es euch ja selbst erarbeitet und einen Fehler entdeckt, den ich nun erwähnen, bzw. abändern werde.
Einen wunderschönen Aben.
Britt

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

tolle Ergebnisse und Arbeiten zeigst du, von dem Nähwochenende. Der Weißquilt ist wunderschön und auch der Spiderweb gefällt mir gut.

Lg Klaudia

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, ihr habt so schöne Sachen genäht. Die Dokumententaschen finde ich super!
glg Susanne

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Solche Treffen sind immer besonders nett, anregend und Balsam für die Seele.
Liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
so ein kreatives Wochenende ist besser als jede Beautyfarm, ich bin mir sicher, du bist glücklich und faltenfrei (bis auf die Lachfältchen) nach Hause gekommen ;-) Liebe Grüße von Martina

Tips hat gesagt…

so ein Treffen ist wirklich klasse. Ich freue mich auf mein nächstes Treffen auch schon.
Danke fürs Teilhaben.
Winkegrüße Lari