Montag, 17. Oktober 2016

Goldener Oktober...

das kann man von gestern nicht anders sagen...ich konnte mich garnicht satt sehen daran...


auf der Apfelstrasse heimwärts..


da habe ich die Kamera auf mein Autodach gestellt und die Sonne spiegelt sich darin...





und abends dann der Mond...


 bei soviel Naturschönheit, da merkt man wieder was unsere Erde für ein wundervoller Planet ist...


ich wünsche euch einen zauberschönen Start in die neue Woche ...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Mond war gestern Abend besonders beeindruckend! Er stand dick und rund und rot über den Harzbergen als ich von Plön nach Hause fuhr. Ein wahres Schauspiel.
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da hast Du recht, danke für diese schönen Fotos, sie zeigen die Stimmung perfekt -
liebe Grüße
Hanna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
vielen Dank für die zauberhaften und stimmungsvollen Bilder.
Herzliche Grüße
Gudrun

Neststern hat gesagt…

Ja, wir haben es so schön!
glg Susanne

Angelika hat gesagt…

Schöne Oktoberbilder!
LG Angelika

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Steffi,
du bist also auch ein Herbstgenießer, schöne Bilder hast du gemacht.
Lieben Gruß Birgit