Samstag, 8. Oktober 2016

Eng bepackt...

waren meine letzten 2 Wochen....mit ganz viel Kultur und Freunde treffen...
letztes Septemberwochenende hatten wir Klassentreffen in Suhl...50 Jahre Schulentlassung war allen eine Reise wert...wir haben uns das Aquarium in Zella-Mehlis
angeschaut und lange bis in die Nacht hinein von vergangenen Zeiten  :o)) erzählt...nach einem gemeisamen Frühstück und mit dem nächsten Termin 2018 im Gepäck,  ist dann jeder wieder in seine Himmelsrichtung davon gedüst...


4 Tage später bin ich in den Harz gefahren um gemeinsam mit dem Lätzchenclub ( über 40 Jahre alt,  der Club) nach Hannover zu fahren...es ging um das Eintauchen in die deutschen Schlagertexte...gelacht ohne Ende und vielleicht mit einem neuen Blickwinkel auf diese Musikrichtung...zwinker...wenn ein ganzes Theater immer mal mitsingt, kann es doch nicht sooo schlecht sein...zwinkerzwinker...



 dann nochmal 2 Tage Hamburg mit meiner Schwester, bei schönstem Herbstwetter (Kamera vergessen :o((( ) und mit Musicalbesuch...ich finde es  schön, dass man sich für die Pause eine Erfrischung vorbestellen kann....ein farbenfrohes fröhliches Erlebnis für Groß und Klein aus 1001 Nacht...


nun ist wieder Ruhe eingekehrt im Heidehaus...
genäht habe ich auch aber es ist noch nicht zum zeigen...

ich wünsche euch ein zauberschönes Wochenende, sowie allen Kranken gute Besserung und  den heutigen Geburtstagskindern einen schönen Tag...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hast du es dir ja richtig gut gehen lassen! Liebe Grüße von Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi, So vergnügliche Reisen ab und zu tun der Seele gut, Du hast es richtig gemacht und nun kannst Du getrost dem schlechten Herbstwetter entgegensehen -
liebe grüße
Hanna