Mittwoch, 26. Oktober 2016

Artist Mailing Card = AMC...

ist Kreativität auf kleinem Format von 10 cm x 15 cm...
ich liebe diese kleinen Kunstwerke und mache auch bei der monatlichen Tauschaktion im PQF
seit einigen Jahren mit...
für Geburtstage und besondere Anlässe wie Ostern und Weihnachten verschicke ich an liebe Freunde so ein  "Kärtchen"...





das ist eine Zusammenfassung meiner AMC`s des ersten Halbjahres 2016...


 das sind einige AMC`s  die ich im Tausch erhalten habe..





 bei Petra habe ich mir diese AMC ertauscht...ich finde sie megazauberschön...



 und sie hat eine der beiden Zwillingskatzen bekommen ...


die Badedamen haben 2 Geburtstagskinder mit gemeinsamen Erinnerungsfaktor erhalten...

einen meiner Lieblingsstoffe ;-)), damit bin ich sehr sparsam,



habe ich auf dieser AMC vernäht, wenn auch nur erstmal die Webkanten...


da auf dem Stoff lauter kleine Krabbeltierchen zu finden sind, durfte so ein Würmchen in den Apfel schlüpfen...

ich bin in Vorbereitung  für das Nähwochenende vom PQF
und ich freu mich viele liebe Patcherinnen wieder zu sehen...

ich wünsche euch eine zauberschöne Restwoche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

 








Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Karten sind wie immer eine Augenweide. Viel Spaß weiterhin beim Anfertigen und viel Spaß beim Nähwochenende.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
einige deiner wunderschönen AMCs schmücken auch mein Zuhause ;-) Liebe Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

ich habe meine Kartentauscherei ein wenig reduziert - ich verliere so allmählich den Überblick. Deine AMC sind jede für sich ein Schmuckstück und da tausche ich immer wieder gerne.

Herzlichst, Petruschka