Donnerstag, 8. September 2016

Gestricktes ...

jetzt, bei den Temperaturen werdet ihr sagen... aber diese Jahr ist mir schon eine Menge von den Nadeln gehüpft....


 ich liebe ja das Patchmuster zu stricken und es flutscht mir genau so schnell von den Nadeln wie 2 rechts  2 links :o))...



 eine Mütze und die passenden Stulpen dazu werden sicher hier im Lädchen bald eine neue Besitzerin finden....





 nochmal ein Paar bunte Patchsocken und ein Paar Kindersöckchen, da nehme ich für die Ferse und die Spitze immer gern ein passendes Unigarn...


 ich wünsche euch noch eine zauberschöne Restzeit in diesem Sommer...

lasst es euch gut gehen und Passt auf euch auf

 

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Sehr tüchtig, ich finde stricken im Sommer besser als nähen, denn man kann es eigentlich überall machen -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Ein richtig bunter Sockenreigen, herrlich
LG Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolle Sachen sind dir da von den Stricknadeln gesprungen,besonders die Socken sind ja echte Hingucker! Liebe Grüße von Martina

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, da hast Du ja wirklich schon viel gestrickt! Und nur schönes.
glg Susanne

Marle hat gesagt…

Boah! Sind das tolle Socken, liebe Steffi! Mit dem Patchmuster, der Hammer! Gibt es dazu eine Anleitung im Netz? Ich bin ja hin und weg.
Auch die Mütze und Stulpen sind schön und fleißig warst Du! Ich mag im Sommer ja so gar nicht stricken.
LG
Marle

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, hab lieben Dank für Deine guten Wünsche - wir genießen es hier sehr, zumal das Wetter auch so herrlich sommerlich ist :-)
Ich hab in diesem Sommer auch keine Strickpause gemacht. Deine Socken sind klasse! Sei lieb gegrüßt von Lene