Dienstag, 30. August 2016

Nix fertiges zum zeigen...

doch da fällt mir ein, ich habe den neuen Läufer für meinen neuen Couchtisch noch nicht gezeigt...es hat ja auch ein paar Jahre gedauert bis ich auf diesen Tisch zukam und wußte , dass ist er :o))...


die modernen Stoffe habe ich mir schon letztes Jahr hier gekauft...


 im April war ich hier zu einem Kurs im Weidenkugeln flechten und das ist mein Ergebnis...für draussen ist  sie  mir zu schade...jetzt habe ich mir eine Lichterkette reingelegt und die kleinen Lämpchen machen ein schönes Licht...



einige Sachen habe ich angefangen, aber die Hitze der letzten Tage hat mich nicht nach oben an meine Nähmaschine gezogen und einige Sachen sind noch geheim, die werde ich später zeigen...


ich wünsche euch noch einen zauberschönen Dienstag...
 
lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Hallo! Der Läufer ist ja toll. Die Farben sind so schön erfrischend mit dem leuchtendem Weiß!!
Gefällt mir sehr gut! LG Stefi

Das Runde Haus hat gesagt…

Ich lese mit und kommentiere kaum. Macht nix. Die Weidenkorb ist doch robust. Toller Läufer. LG von Cosmee

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

dein Läufer sieht so cool aus..richtig klasse...und wenn ich es so richtig betrachte, so simpel gemacht und hat solch eine tolle Wirkung!

LG Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Der Läufer ist wunderschön geworden, aber die Kugel begeistert mich noch mehr, toll, wie vielfältig Du bist -
liebe Grüße
Hanna

LuSyl hat gesagt…

Der Läufer ist ganz große klasse.

So eine Weidenkugel habe ich auch mal gemacht, mein Ergebnis ist nicht ganz so schön geworden wie deines. Und der Kurs hat mir echt Respekt vor der Weidenflechterei eingebracht, das braucht man ganz schön Kraft.

LG

Sylvia

Daphne hat gesagt…

Ein wirklich schöner Läufer. Sehr schöne moderne und frische Farben. Gefällt mir gut. :) Und die Kugel ist ein wirklicher Traum!

Grüße,
Daphne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Läufer ist wundervoll, genau nach meinem Geschmack. Die Farben und das Quilting, sehr hübsch. Auch deine Weidenkugel gefällt mir gut und die Idee mit der Lichterkette gefällt mir gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Beate hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Läufer ist ganz mein Geschmack!! Die Farben leuchten durch die Kombi mit Weiß und dein Quilting hebt den modernen Eindruck noch hervor.
LG Beate

Neststern hat gesagt…

Deine Weidenkugel ist ganz wundervoll und mit einer Lichterkette leuchtet sie bestimmt ganz toll.
glg Susanne

Tips hat gesagt…

Hey, was für frische fröhliche Farben. Mir gefällt dein Läufer gut.
Winkegrüße Lari

Petruschka hat gesagt…

Deine Kugel gefällt mir ausnehmend gut. Auch der Läufer überzeugt durch sein grafisch ansprechendes Muster. Ob ich für mich auch so moderne Stoffe wählen würde ...

Herzlichst, Petruschka

Marle hat gesagt…

Hallo Steffi,
was für ein wunderschöner Läufer! Die frischen Farben und modernen Muster, dazu das tolle Quilting, eine richtige Frischzellenkur für einen Tisch. Die Weidenkugel finde ich große Klasse!
LG
Marle