Freitag, 19. August 2016

Ein Quilt ist fertig...

und es wird sich im Heidehaus  ganz dolle darüber gefreut....

hier hatte ich das fertige Top schon mal gezeigt...


 jetzt kann man sich schön darin einkuscheln :o)))


 gequiltet wurde er hier
nochmals vielen Dank Frau Bügers...
 

 ich wollte ihn nur großzügig meandert haben, denn ein anderes Muster ist bei soviel bunt nicht zu sehen...ich bin HAPPY...


ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein zauberschönes sonniges Wochenende ...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf





Kommentare:

ZICKIZICK hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine "telefon-Quilt" ist wirklich ein Prachtstück geworden. Die Abende sind ja nun "endlich" auch schon kühl genug zum drunterkuscheln ;)

LG Zicki

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Quilt sieht super schön aus...und ist so eine herrliche Resteverwertung.Hab viel Freude daran!
Deine bezaubernde Karte ist heute bei mir angekommen...DANKE!

LG Klaudia

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, ein wundervoller Quilt ist das geworden. Eine richtige Decke zum einkuscheln.
glg Susanne

Angelika hat gesagt…

Wow, ein toller Quilt, so farbenfroh, ein richtiger Hingucker
LG Angelika

Daphne hat gesagt…

Wunderschön! Was für eine Farbenpracht, herrlich!

Viele Grüße,
Daphne

Jana hat gesagt…

Das ist ja ein toller Quilt mit vielen schönen bunten Stoffen.
Viel Spaß damit.
Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hast du auch allen Grund zur Freude! Dein Quilt ist wunderschön geworden, einfach klasse!
Herzliche Grüße
Gudrun

Cibo95 hat gesagt…

Sieht super aus, liebe Steffi!!!!
Herzliche Grüße von Steffi =)

Tips hat gesagt…

Das ist auch wirklich ein Grund zum Freuen. Ist ein toller Quilt geworden. Viel Spaß beim Kuscheln.
Winkegrüße Lari

Petruschka hat gesagt…

Wunderbar, das du den bunten Quilt zu solch erfolgreichem Abschluß gebracht hast. Hab noch viel Freude daran!

Herzlichst, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
auf dieses Prachtexemplar von einem Scrapquilt kannst du zu recht vollkommen stolz sein! Frohes Kuscheln wünscht dir Martina